Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja-ratz

unregistriert

1

Sonntag, 17. August 2008, 14:37

Entsetzt

Hallo Portaler,
ich war grade eben bei you tube,und habe mal aus Spaß nach Chihuahua Songs geguckt,ich bin entsetzt,was die Leute den Tieren Anziehen!!! :-| :-| :-|
Ihr müsstet mal bei You Tube nach Chihuahua Songs gucken,gleich das ertste,mit dem Chihuahua Schlitten(ich weiß nicht wie man Links einfügt :( )

Entsetze Grüße Charlotte ohne Ronja

Pugnator

unregistriert

2

Sonntag, 17. August 2008, 14:49

Hallo!

Auch wenn Leute mit einem Hund aus den PSK-Rassen meistens eine (liebenswerte) Macke haben, mit ihren Tieren gehen die meisten normal um.
Ausnahmen sieht man am Ausstellungsring (RS wurde beim Rundenlauf im Ring am Bart gezogen, bei sehr kurzer Führleine geht das; Manche Aussteller schneiden/trimmen am Ring ihren Champ nach, trotz Verbot).

Man sollte nicht so blauäugig sein, dass alle Hunde ein "normales" Leben führen dürfen.

LG Tscho

3

Sonntag, 17. August 2008, 14:54



Hallo Charlotte,

dieses Verkleiden der Tiere ist zwar auch nicht

mein Ding, aber leider tuen Menschen Tieren

weitaus schlimmere Sachen an.

Liebe Grüße

Hartmut mit TINO, JACKSON und IKE in Gedanken

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 17. August 2008, 14:57

Charlotte, die waren bestimmt nur so angezogen für den Song.
Stelle dir mal vor, wenn es regnet wie da die Kleidchen hängen würden.
Es waren ja auch welche dabei, die nicht angezogen waren.
Mache dir keine Sorgen.

Liebe Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

ronja-ratz

unregistriert

5

Sonntag, 17. August 2008, 15:06

Entschuldigung

Hallo,
wollte mich für 2 Sachen Entschuldigen,
1.Mir ist Ausversehen der Treat in"Rund um Ausstellungen und Sportveranstaltungen"gerutscht. :-o :(

2.Es sah aber doch recht schlimm aus,ich möchte keinen Streit jetzt mit dem Treat anfangen!!!!!! :m:

Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm
Lg Charlotte *diesichdafürentschuldigt*

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 17. August 2008, 16:35

Oh, Lottchen,

ich glaube nicht, dass du wegen deines Themas hier gehauen wirst :streichenln:

@ Traudel hat es dir ja schon erklärt
...und ich bin der Meinung, dass du mit 11 Jahren auch entsetzt sein darfst. Aber, es stimmt schon, es gibt weitaus schlimmere Dinge, die Menschen den Tieren antun, leider.

;) Schnaupis würden sich das nicht gefallen lassen ;) , aber für ein witziges Foto vielleicht



Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

7

Sonntag, 17. August 2008, 17:53

HuHu Charlotte !


Gibt gar nix zu befürchten ich find es Klasse das du dir in deinem Alter über sowas Gedanken machst ;) und den Thread hab ich dir verschoben in allgemeine Hundethemen. Hoff das is okay so

GlG Astrid

Social Bookmarks