Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Dienstag, 12. August 2008, 14:10

Was ist bloß los?

Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe!

Meine Sina war Läufig, der erste Tag war der 17.07..
Gestern war ich das erste Mal wieder auf der Hundewiese-dort treffen sich verschiedene Hundbesitzer mit ihren Vierbeinern-
verschiedene Rassen, verschiedene Altersgruppen. Bisher war Sina zwar wild, aber sonst friedlich. Gestern hat sie immer gebellt, weil zwei Dackel ihr einfach nicht vom Po gingen.

1. Frage: Wie lange danach riechen die Rüden die Läufigkeit noch?

Dann rannte sie mit der Podenco Hündin meiner Freundin über den Platz, überrannte sie - die Hündin( ca. 1Jahr) legte sich auf den Rücken, aber Sina ließ einfach nicht von ihr ab- sprang immer über sie und bellte. Ich dachte erst, sie wollte sie zum rennen animieren.

2. Frage: Kann das sein, oder hat es eine andere Bedeutung? - Es sah schon gefährlich aus.

Gruß
Iris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 12. August 2008, 14:12

Hallo Iris,

dein Mädchen ist wohl scheinträchtig. Während dieser Zeit duften viele Hündinnen immer noch atraktiv und zickig sind sie auch.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zwergnase

unregistriert

3

Dienstag, 12. August 2008, 16:41

Ich war mit meiner Hündin am 25.Tag zu einem Treffen mit viiiieeelen Zp. Alle Rüden hatten begriffen, dass bei meiner Dame nichts mehr zu reißen ist. Nur einige "Dummbeutel" waren wie die Geier hinter meiner Maus her, sodass ich sie schlußendlich ins Auto sperren mußte, weil sie völlig fertig war. Das war echt nicht lustig. :m: :m:

Melissa

unregistriert

4

Mittwoch, 20. August 2008, 10:39

Hallo denke auch das sie vielleicht Scheinträchtig ist!!! Hab so etwas ähnliches mit meiner Hündin auch schon mitgemacht!!!

Die erste Zeit nach der Läufigkeit richtig zickig und frech!! danach lasch und faul wo sie sonst so ein tempramentvoller Riese ist!!!
Falls sie wirklich scheinträchtig ist sie zu das du sie gut ablenkst!! Ich bin dan mit meiner Hündin viel Fährten gegangen um sie auf andre gedanken zu bringen! Hat geholfen!!
Fährten war gut für sie!! zu allem anderen hat mir einfach der Power gefehlt!!
Lg Melissa

Social Bookmarks