Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. September 2008, 22:57

@ Lordskai bzw. Tammy
Genau! Tamara, du sollst ausstellen und nicht trinken. Aber zum Vorglühen gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit, einen (oder zwei) Kakao mit Schuss zu trinken :D
... und den lecker Punsch kannste dann trinken, wenn es wirklich ernst wird: bei der BH-Prüfung :-)
Bis dann, Britta

22

Mittwoch, 24. September 2008, 17:04

.... ach, übrigens, um nochmal zum Thema zu kommen:
ich habe mehrere Anfragen wegen der Richter bekommen... Alles bleibt so, wie in der Ausschreibung: Beide Richter werden anwesend sein, Frau Felsche wird die Hündinnen richten und Herr Baars die Rüden.

So, dann bis zum 03.10. in Castrop! Ich freu mich schon wie Bolle! :D
Liebe Grüße, Britta

23

Mittwoch, 24. September 2008, 22:37

britta na gut dann gibbet keinen punsch ;) bzw erst beim damenpokal :D
ich freu mich auch auf eure schau und vorallem wieder auf die ganzen lieben netten castroper :D

Norbert

unregistriert

24

Dienstag, 30. September 2008, 18:08

Nochmalhochhol
Ich freu mich auch auf viele Aussteller und jetzt dürft Ihr euch auch auf mich freuen.

Norbert dersichechtfreut (**) :D


Onchi 8505

unregistriert

25

Dienstag, 30. September 2008, 22:02

Ha Norbert,, diesmal entwischt du mir nicht, ich komm gucken!

Habt ihr euer graues Mädchen auch dabei? (**)

LG Elke und der Finn

26

Dienstag, 30. September 2008, 23:28

den Thread von Tammy nochmal "hochhol": wie war das mit dem Glühwein? Sch...Wetter...brrr... :-o .

LG
Gaby

27

Dienstag, 30. September 2008, 23:41

.... na ja, wie gesagt, zum inneren "Aufglühen" oder so ähnlich, gibt es doch immer Möglichkeiten und Wege bei uns...
und wenn wir in Castrop alle etwas zusammenrücken, dann wird es bestimmt auch schön warm und kuschelig, besonders ums Herzchen :D
LG Britta, die sich trotz verhagelter Wetteraussichten mit sonnigem Gemüt weiterhin auf die Ausstellung am Freitag freut

28

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:11

Hallo Britta,

wieviel Meldungen habt Ihr denn?
Sind viele schwarze Schnauzer da?

Gruß Helga

29

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:27

@kunos ich kann dir wohl verraten das es 90 meldungen sind wie viele schwarze schnauzer weiß ich aber nicht

30

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:21

Hi Helga,
dachte ihr seid im Urlaub :o
Also, Meldezahlen siehe Tammy (woher weiß die das schon wieder :?: ),
schwarze Schnauzer gibbet bei uns meist nicht so viele.
Kann dir aber gerne sagen, wie viele und welche Pfeffischnauzer kommen :D
LG Britta

Social Bookmarks