Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

31

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:25

britta du weißt doch ich habe für alles meine leute :D
freu mich schon auf morgen
liebe grüße
tammy

32

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:01

war wieder eine schöne ausstellung in castrop und glück mit dem wetter hatten wir auch :D

glückwunsch an romina zum BIS von jack :D

33

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:48

Danke für den schönen Tag! Einfach gelungen! ... und wie Ihr die Sache mit dem Wetter hingekriegt habt, war besondere Spitze ;) .
LG
Gaby mit der "Affenbande"

34

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:28

Hallo ihr Lieben,
na, das ist doch prima, dass ihr einen schönen Tag bei uns hattet. Tja, und das Wetter, das haben wir natürlich extra so für euch bestellt ;)
Mir hat der Tag übrigens auch sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, auch einige Portaler wieder gesehen zu haben. Toll fand ich auch, dass es so einige Besucher gab, die extra zum Zuschauen angereist sind.
Also dann, bis demnächst (..auf der nächsten Ausstellung?!?)
LG Britta

35

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:19

Hallo
Auch wir hatten einen schönen Tag
Einen besonderen Dank an die Helfer in der Küche die unserer Kleinen so liebevoll das Essen warngemacht haben. -:- -:-
Auch ein tolles Erlebnis ,das so viele Äffchen da waren
Ein toller Freitag :-)
LG
Purdy

Black Beauty

unregistriert

36

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:07

Es war spitze

Tja, Britta, ich hatte Hanne versprochen, das schöne Wetter extra aus Rietberg-Druffel bzw. Gütersloh mitzubringen.
Ich habe ihr versprochen, das der Bus gross genug ist. Und es hat ja auch super geklappt.

War richtig toll, ich habe mich schnauzer-wohl gefühlt und Eure neue Schreibkraft Black Beauty hatte auch ihren Spass.

Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder mit von der Partie.

Bis bald mal

Nicole + kleine Büffel-Bande

37

Montag, 6. Oktober 2008, 13:50

Es war für uns zwar eine recht weite Anreise (aus d. Raum Göttingen), aber ich glaube daran müssen wir uns gewöhnen, wenn wir weiter Ausstellungen besuchen. 8-|

Das mit dem Wetter hat ja geklappt, ihr müßt echt einen guten Draht nach oben haben. Sonst, schöner Platz, schönes Vereinshaus, nette Leute, was will man mehr ?! Wenn mein Hund mitgemacht hätte, wäre der Klubjugendsieger perfekt gewesen. Aber dazu war Herrchen wohl auch zu aufgeregt. Vielleicht klappt es auf der nächsten KSA.

Liebe Grüße ins Ruhrgebiet, Schimi.

Social Bookmarks