Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

11

Samstag, 9. August 2008, 22:33

ja die cd ist super... ich habe sie schon ein paarmal kopiert - damit ich sie überall hören kann :D :D

mir gefällt auch AMAPOLA wahnsinnig gut ..

lg vera

Philiandela

unregistriert

12

Samstag, 9. August 2008, 23:01

Bravo Lily - jetzt hast du mich angefixt, ich hab gegoogelt, reingehört und gehört und gehört und... direkt bestellt.
@Antons Frauchen: Wenne nich warten willst - bestells bei Weltbild - Anmeldung und Bestellung dauert keine 2 Minuten, du kannst es liefern lassen oder in der Filiale abholen, kostet 12,99 EUR...
LG Ela :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 9. August 2008, 23:09

Klar ist das eine tolle Musik, die unter die Haut geht.

Mich berührt aber viel mehr, dass sich dieser unscheinbare Mensch auf diese Bühne stellt, um allen Widrigkeiten zum Trotz seinen Traum zu leben :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Jackos Frauchen

unregistriert

14

Sonntag, 10. August 2008, 00:38

@ Riho,

ja Rita, so geht´s mir auch, aber er hat eben auch die Fähigkeiten dazu (im Gegensatz zu so vielen "Möchtegern - Stars) !

Werde mir die CD auf jeden Fall auch bestellen...

Viele Grüße,
Sabine

Badekappe

unregistriert

15

Sonntag, 10. August 2008, 07:36

Unfassbar

Mädelz ich fasse es nicht: Dabei war da nicht mal nen S, P oder RS im Vordergrund, Hintergrund und Paul arbeitete auch nie im Tierheim. Nichts für ungut

16

Sonntag, 10. August 2008, 08:01

Ich stehe nun wirklich nicht auf klassische Musik, aber bei der Werbung bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut!!!!

Badekappe

unregistriert

17

Sonntag, 10. August 2008, 08:30

Im Kleinen wie im Großen ...

Also zwei Dinge möchte ich in dem Zusammenhang noch anmerken:

1. Der Mann kann wirklich außergewöhnlich gut singen und es durchaus mit 'wirklichen' Größen klassischer Musik aufnehmen - Chapeau! Wobei es immer schon andere und bessere, wenn auch nicht so bekannte Tenöre gab und geben wird die eben nicht L. Pavarotti heißen :-) Bedauerlicherweise unterliegen auch Stimmen dem Zeitgeist und medialen Strategien. (Was ist eigentlich H. Lotti?)

2. Seine persönliche Geschichte rührt, beeindruckt und ermuntert! Hoffentlich kommt der Junge 'nicht unter die Räder' medialen, quotengesteuerten Hypes, was ich befürchte.

Der Gänsehautfaktor liegt aber bitte schön an der Musik :-)

Nun hab auch ich meinen Senf dazugegeben - es lebe der Pluralismus der Meinungen!


18

Sonntag, 10. August 2008, 08:40

mußte der Knabe nicht im Finale gegen ein Kind antreten? ich hab da sowas im Hinterkopf.

Egal, jedenfalls hätte eine Ablehnung seines Vortags seitens der Jury wahrscheinlich den Sturz der Britischen Monarchie nach sich gezogen.

Das Publikum war und ist begeistert.

@ Badekappe

H. Lotti ?
ohne elektronische Verstärkung ein absoluter Flop.
Aber sein Afrika Album hat schöne Songs. :weg:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 10. August 2008, 10:14

Danke für den Hinweis auf Youtube -:- -:-

Als Nicht - Fernseher wusste ich leider mit diesem Thema nix anzufangen.
Nu schon :)

Einfach schööön.
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

20

Sonntag, 10. August 2008, 11:31

MädelS!!!!!!!!!!!!!!!

Gänsehaut bei Paule?????


na dann lauscht ma den hier

Entenpelle bis zum kleinen Zeh

:616:

Social Bookmarks