Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 21:40

Telekom werbespot - das märchen von paul potts

ich hab die werbung gesehen und dann nach paul potts gegooglet. es hat mich wirklich berührt, das schicksal dieses mannes und der jetzige erfolg. wie er da steht, vor der englischen jury, und dann alle zu tränen rührt (auch mich, und ich bin NICHT nah am wasser gebaut). ich finde es wunderschön und hab mir die cd geholt, die rauf und runter läuft.

gehts euch auch so?

lg nicole

Philiandela

unregistriert

2

Samstag, 9. August 2008, 22:05

Danke - jetzt weiß ich endlich wie der Typ heißt und werd auch mal googeln. Ja - mir gehts genau so... seufz...
LG Ela

Antons Frauchen

unregistriert

3

Samstag, 9. August 2008, 22:08

Die CD ist in unserer ganzen Umgebung

ausverkauft

Ich muß nocht etwas warten

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 9. August 2008, 22:16

Hallo Nicole
...Nessun Dorma aus Puccini's Turandot!!! - Schon seit Jahren eine meiner großen Lieblings-Arien. (**) (**)

Ich werde verrückt bei dieser Musik!!!

Und morgen wenn ich nach Lich fahre, werde ich sie im Auto 90 Minuten hören, bis es nicht mehr geht.

Zibirian

unregistriert

5

Samstag, 9. August 2008, 22:23

Ich finds auch klasse, aber geheult hab ich immer nur bei Pavarotti :D

Der Ingrid

Fiamma Mia

unregistriert

6

Samstag, 9. August 2008, 22:24

Hut ab vor den Machern dieses Spots -:- das sind geniale Werbestrategen!

Die Wirkung steht und fällt aber mit dieser zeitlos schönen Musik - Das Genie ist also in erster Linie Puccini -

da wirkt auch ein Mittelklasse Sänger wie ein großer Künstler ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Samstag, 9. August 2008, 22:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian , aber geheult hab ich immer nur

DU heulst? :-o -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Philiandela

unregistriert

8

Samstag, 9. August 2008, 22:27

@Fiamma Mia: Eine Schwäche hat die Werbung aber: ich habe sie zig mal gesehen, und jedes mal wieder nicht gewußt, für welches Produkt sie stehen soll... einprägsam ja, aber der Bezug...?
LG Ela

Lancelot

unregistriert

9

Samstag, 9. August 2008, 22:28

Zitat

Hut ab vor den Machern dieses Spots das sind geniale Werbestrategen


Na bei diesen Spitzengehältern müssen sie auch was bringen! :exla: :exla: n'est-pas ;)

10

Samstag, 9. August 2008, 22:28

Ich war letzte Woche in Lucca und wollte das Puccini Museum besichtigen. Nachdem ich die Familie und den Hund bei 39 Grad durch die Stadt geschleppt habe, stand ich vor dem Haus und die Wohnung wurde renoviert ;( ;( ;(

Social Bookmarks