Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain

unregistriert

11

Donnerstag, 7. August 2008, 18:09

Wir haben uns auch eingetragen!!!!

LG

Petra und das Viererpack

12

Donnerstag, 7. August 2008, 18:21


Mal ne (dumme ) Frage:

geht es echt um den Verkauf von HUNDEN in Zoogeschaäften ODER um den Verkauf von TIEREN ?

Ich frage deshalb so blöd, weil ich glaubte , dass der Verkauf von HUNDEN in Zoogeschaäften schon länger verboten ist und ich auch schon seit Jahren - zumindest in München und Umgebung keine HUNDE mehr in Geschäften angeboten gesehen habe ...zum Glück :)

Dass in Zukunft in Zoogeschäften generell keine TIERE mehr angeboten werden sollen und dass es DAFÜR jetzt ne Petition gibt , halte ich für wahrscheinlicher , auch der Zeitungsartikel spricht von TIEREN ganz allgemein ;)

Grüßle Gisela

Social Bookmarks