Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Dienstag, 5. August 2008, 21:05

Shoppen am Schlachthof

Hi,

ich hab heut einen Ausfllug gemacht und war chick shoppen - am Schlachthof Köln :D

Bin wirklich begeistert: super Preise, super frisch, super Service.

Habe alles mögliche vom Rind gekauft, auch Trockenzeug hatten sie da. Auf Wunsch wurde kostenfrei gewolft, vor allem konnte ich sehen, was sie da wolfen. Ich kann es nicht leiden, wenn es so eine undefinierbare Matsche ist und man nur rätseln kann, was drin ist.

Ich hab für 14 Kilo (Herz, Leber, Lunge, Blättermagen, Kopffleisch, Mix aus Fleischabschnitten und Kehlköpfen), 1kg Brustbein und 10 Kehlköpfe rund 22 € gezahlt, obwohl auch 3kg Herz dabei waren, was eher teurer ist.

Was man sich doch freuen kann, wenn man für die Hundis fette Beute macht :D Peter versteht das nicht ..... :?:

LG Kathrin

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 5. August 2008, 21:06

super

Da kann man ja direkt neidisch werden.

Lancelot

unregistriert

3

Dienstag, 5. August 2008, 21:20

Hallo Kathrin,
ist ein prima Preis für bestimmt tolle Qualität!
Freu Dich! Bin auch neidisch :D
Ich habe zwar auch einen supergünstigen und sehr guten Fleischlieferanten,
aber das kann er preislich nicht unterbieten. Klasse.

4

Dienstag, 5. August 2008, 21:21

diesen service habe ich regelmäßig.
ein dickes :k: an meinen lieferanten. danke liebelein (**)

kirsten mit jazz, der sich auch regelmäßig über lecker frisches vom kölner schlachthof freut

5

Dienstag, 5. August 2008, 21:49



Hi hi!!!


Ich will ja jetzt nicht angeben- ABER- in Nierstein gibt es einen tuerkischen Schlachter, da kann ich immer
die Abfaelle fuer Umme holen, mit viel Fleisch vom Rind und vom Lamm.
Stan weiß es zu schaetzen. Kaufe zwar auch abgepacktes Futter, ist allerdings kein Vergleich zu dem frischen
Fleisch, wo die Tiere morgens noch gemuht haben.
Allerdings muß ich auch als schlucken wenn ich ankomme und der LKW mit den lebenden Tieren steht vor der Tuer ;((

Das ist Wahnsinn, wie Stan im Garten rumrennt um zu schauen, ob er nicht noch was findet ;))

Allerdings kostet ein komplettes Rinderherz (da es verkauft werden kann) mich ca. 7 Euronen. Hat er aber auch ein bißchen
was von!!!





LG Petra und Stan

Lancelot

unregistriert

6

Dienstag, 5. August 2008, 21:53

Schatzi was ist Umme? :?: :?: Lau, Nix, Null :o :D

Scoobidoo

unregistriert

7

Dienstag, 5. August 2008, 22:23

@lancelot "Umme sonst"

:-)

Lancelot

unregistriert

8

Dienstag, 5. August 2008, 22:34

Mein Gott, diese Neudeutsche Sprache, da merkt man, daß ihr alle 3o Jahre jünger seid. :m: Danke :-)

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 6. August 2008, 00:21

ich kauf mein fleisch schon seit 15 jahren in köln am schlachthof.früher bekam ich es regelmäßig frei haus geliefert .heute noch ab und zu .ansonsten fahre ich eben selber

lg

martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

10

Mittwoch, 6. August 2008, 05:33

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot

Schatzi was ist Umme? :?: :?: Lau, Nix, Null :o :D


yepp, umme = umsonst

Jojo



Huhu all

Das ist ja Abfall und denen ist es egal, ob sie es den Hundehaltern geben oder wem auch immer. Ich gebe immer ein paar Euro fuers zurechtschneiden etc. und natuerlich, um die Freundschaft zu erhalten. Denn Stan profitiert davon. Ist ein tolle Sache!!!


LG Petra



Social Bookmarks