Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2008, 17:38

Klon-Hunde machen Tierliebhaberin wieder glücklich

Gerade gefunden und gesehen

Video

LG

Gottfried

Zwergnase

unregistriert

2

Dienstag, 5. August 2008, 18:20

Ich bin entsetzt!

3

Dienstag, 5. August 2008, 18:57

wie gerne hätte ich meinen berti wieder...

gott alleine weiß, wie gerne ich meinen berti wieder bei mir hätte.

ich würde mein letztes hemd dafür geben...aber ich weiß, das mir niemand meinen berti zurückbringt.

auch wenn er augenscheinlich identisch ist, er wird eine andere voraussetzung haben aufzuwachsen.
er wird wahrscheinlich nicht wie berti mit 9 wochen von der bordsteinkante fallen und sich die sehne herausreißen.
das hat berti z.b. sehr vorsichtig werden lassen. er hasste glatte böden.
berti konnten wir in jungen jahren vor übergriffen anderer hunden schützen. dadurch war sehr selbstbewusst und ein absoluter macho.
es gibt unzählige erfahrungen, die ein hund im laufe seines lebens machen wird, die ihn zu dem macht was er ist.

und möchte ich wirklich noch einmal die chance haben, diese schwere krankheit zu begleiten?
das einzigste, was ich dann anders machen würde, ich würde ihn früher gehen lassen und ihn nicht alleine in der klinik in einem kalten zwinger zurücklassen.
aber was hat mein einzigartiger, einzig wahre berti davon? nur um mein gewissen zu beruhigen?!

berti ich vermisse dich und du lebst in meinem herzen weiter!


berti 1 monat vor seinem tod.

sandra

goldfees_girl

unregistriert

4

Dienstag, 5. August 2008, 20:33

Also, ich kann mich dem Entsetzen von Zwergnase nur anschließen! Das ist ja fürchterlich, wozu uns unsere Unfähigkeit die, zugegebner Maßen, sehr schmerzliche Verluste unserer geliebten Hundis zu ertragen, so treibt...
Ebenfalls kann ich mich nur Jaeky anschließen, ich weiß wie weh es tut, und wie sehr man sich den Hund zurück wünscht, weil man ihn immer noch vermisst und nie aufhören wird ihn zu vermissen... ;(
Nur, das Leben geht weiter, ob wir es verstehen oder nicht, und wir sollten uns doch auch nicht der Möglichkeit berauben, dann dieses Leben und unsere Liebe an weitere Hundis zu verschenken - sie haben es genauso verdient geliebt zu werden, keiner ist ersetzbar, jeder ist einzigartig - und nicht nur durch seine Gene!
Nachdenkliche, und traurige Grüße von
Tanja (die ihren Dino nie vergessen wird) mit Eddie

Charflo

unregistriert

5

Dienstag, 5. August 2008, 20:42

Dieser Beitrag kam auch gerade in den Sat1-Nachrichten.
Ich finde das einfach unmöglich! :spinn: Niemals würde ich auf die Idee kommen, meine Hunde klonen zu lassen (mal das nötige Kleingeld außen vor gelassen).
Jedes Tier ist für mich einzigartig und so soll es auch bleiben!

fell-und-pfote

unregistriert

6

Dienstag, 5. August 2008, 20:56

Auch ich habe den Beitrag i Fernsehen geschaut - grausam!!!

Sosehr ich meine erste Hündin Norbertine auch heute (nach 7 Jahren) noch vermisse, ich hätte sie niemals klonen lassen.

Die beiden Fellnasen, die jetzt bei mir wohnen, haben ein Recht auf ihre Einzigartigkeit - jeder einzelne für sich.

Und gerade die Trauer um ein geliebtes Tier ist eben auch wertvoll. Was also soll der Sinn des Klonen sein? Hund tot? - Macht nichts, dann gibt's eben einen Klon.

Dabei gehen wichtige menschliche Gefühle einfach den Bach runter. Und ich bin überzeugt, dass diese Gefühle für Menschen (über-) lebenswichtig sind!

Petra
mit den eizigartigen Zwergen :lov:

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 5. August 2008, 21:26

Mit 50.000 Dollar hätte die Frau sehr viele Pitbulls glücklich machen können. ;D

8

Dienstag, 5. August 2008, 23:25

Ob alles sinnvoll ist, was machbar ist ?
Da werden abgeschnittene iHundeohren im Kühlschank aufbewahrt ?
Gut das wir in Deutschland das Ohrenkupierverbot haben. ;)

Hier sind weitere Infos zu der "Klonerie" :-)

http://nachrichten.t-online.de/c/15/80/47/78/15804778.html

Gruß
Andrea

McEnroe

unregistriert

9

Mittwoch, 6. August 2008, 10:51

:nuho: wie krank sind Menschen eigentlich :nuho:

eskimo_151063

unregistriert

10

Mittwoch, 6. August 2008, 12:03

juhu

hallo,

das zuechten hat ein ende, wir klonen nur noch :-) :-) :-)

Social Bookmarks