Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. August 2008, 17:59

Hallo!
Ich wollte mich noch mal melden und melden wie es uns geht!Hilde geht es gut und der Aussschlag ist so gut wie weg!
Jetzt hat sie Grasmilben ohne Ende aber damit kenne ich mich aus!
Hier mal ein Foto damit ihr auch Hildes Gesicht kennt und nicht nur ihren Bauch!

P.S Perta danke für das Hildesitten!


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 19. August 2008, 18:22

@ Hilde,
schön daß es Deiner kleinen Dame wieder gut geht!

Was mich jetzt aber doch mal interessieren würde:

Wie alt war die Kleine als dieser Ausschlag aufgetreten ist?
Waren da vielleicht zufällig auch eine/mehrere Impfungen gemacht worden?

Danke für eine Antwort.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

23

Mittwoch, 20. August 2008, 14:30

Hallo

Hilde war ca 12 Wochen alt und hat kurz vorher eine Impfung erhalten!

Liljakk

unregistriert

24

Mittwoch, 20. August 2008, 14:37

Hallo Silke,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich zuckersüssen Bulldogge . Die hat ja ein Gesicht zum verlieben (**)
Schön dass es wieder besser geht.

VG
Kerstin

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 20. August 2008, 23:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hilde

Hallo

Hilde war ca 12 Wochen alt und hat kurz vorher eine Impfung erhalten!
Das war dann die 2. Impfung?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

26

Donnerstag, 21. August 2008, 16:08

Ja das war die 2 Impfung!

Martina

unregistriert

27

Donnerstag, 21. August 2008, 17:29

Halloli Silke,

wollte dir nur kurz mal erzählen, daß wir zur Zeit auch jeden Abend einen kleinen Bulli zu Besuch haben!!! Er heißt Hugo und ist 1 Jahr alt!!! Er sieht genau wie deine Hilde aus und die würden doch schon allein vom Namen klasse zueinander passen!!! ;)
Er ist der Hund einer Freundin unserer Tochter und unser SChnauz findet den Hugo spitzenklasse!! Die toben wie die Irren durch den Garten und Ursa wartet schon jeden Abend ab 5 Uhr winselnd an der Haustür, bis Hugo endlich kommt!!!

Grüßlis
Martina, die immer Angst hat, daß der mit seinen großen Ohren mal wegfliegt!!! -:-

28

Samstag, 23. August 2008, 18:52

Oh toll !
Kann man da auch Fotos sehen! :-)

Martina

unregistriert

29

Samstag, 23. August 2008, 19:07

-:- -:- -:- -:- -:-

Liebe Silke,

ich werde meine Bestes versuchen, ich bin nämlich, was so dinge wie Fotos hier reinstellen betrifft, seeehhhr blond!!! :D

Grüßlis
Martina, die mal Männe bezirzt!!!

30

Samstag, 23. August 2008, 19:17

Ich würde mich sehr freuen auch wenn die Bilder nicht so scharf werden :p !
Darf man fragen aus welcher Zucht der Bully her kommt?

Social Bookmarks