Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 2. August 2008, 12:29

Was frisst der Hund heute

Hallo zusammen,

in allen möglichen Foren gibt es die Tagesmenüs für die Hunde. Hier habe ich einen solchen Thread nicht gefunden. Wenn doch einer da ist, sagt Bescheid.

Dann fang ich mal an :D

Das Tagesmenü für meine Mädels heute:

Pansen, Muskelfleisch, Fenchel-Gurke-Salat-Zucchini-Mix, Kokosflocken, Lachsöl, Calcium, Knoblauchpulver.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

2

Samstag, 2. August 2008, 12:43

ok, dann ich als "Neu-frisch-Fütterer".....

heute is Nudel-Tag, Vo-Ko-Nudeln mit Thunfisch und Hüttenkäse plus die obligatorischen Lachsölkapseln und Knochenmehl und a bisle Bierhefe...

morgen gibts Pansen grün 8-)

3

Samstag, 2. August 2008, 12:50

spezial diät

320gramm kalbsmuskelfleisch mit 120gramm pürierten zuccini, 1el. hirseflocken, 1el kokosflocken, 2el leinöl und cd vet micro mineralpulver.

wenn er brav ist ein stückchen getrockneten lammpansen. ok, ok, er bekommt den lammpansen weil er immer brav ist. :-) :-) :-)

schönes wochenende
sandra

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 2. August 2008, 13:35

Bei meinem Dreamteam ist heute "Stinketag":

grüner Pansen, Zucchini-Gurke-Karotten-Mix, dazu Knochenmehl (gell Rita ;) ), Biotin, Lachsölkapseln, Leinöl

5

Samstag, 2. August 2008, 13:51

Tagesmenü

So und nun ich auch noch


Tagesmenü

Pansen - Mischfleisch Gemüseallerlei (Zucchini, frische Karotten m. Grünzeug und 1rote Beete),

Eierschalen, Olivienöl und Schindel´s Mineralien.


Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

  • »Don Janosch« ist weiblich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 370

Hunde: 1 Riesenschnauzer weiblich geb. 05.02.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 2. August 2008, 13:56

Tageskarte Heute ;
Rindfleisch wie gewachsen + Schlundfleich, 1 Rinderkehlkopf ganz, dazu Pürree aus Karotten, Gurke, Zuchini mit Leinöl, Cashew-Nüssen und Chlorella
morgen gibt es :
Hähnchenherzen + Putenhals, dazu Pürree aus Apfel, Banane, Nektarine, Himbeeren + Walnußöl + Grünlippmuschelpulver

soviel zum Speiseplan unseres Hundes, was die restliche Familie bekommt muß ich noch planen.
Hauptsache für Hundchen ist gesorgt.
Grüße Birgit und Don Janosch

Hanifeh

unregistriert

7

Samstag, 2. August 2008, 14:13

Frühstück beim Morgenspaziergang auf frischem Stoppelfeld:
Diverse Mäuse unterschiedlicher Altersstufen, unter anderem ein frisch ausgebuddeltes Nest mit Jungen.

Zwischenmahlzeit:
Ein Stück Butter, eine Tüte Milch, zwei Brötchen und ein Klotz Gouda, weil die Post kam, während ich frühstücken wollte.

Mittagessen: :o :o ich glaub, mir fehlt eine Socke

Über den Nachmittagskaffe und das Abendessen wurde noch nicht entschieden - mal sehen, was sie sich einfallen lassen!
Zwischendurch: Immer wieder ein paar Häppchen verschiedener Tro-Fu-Sorten.

Morgen: Zwergpinschertreffen - ich rechne mit 2 Kilo Schmackos und drei bis fünf Bratwürstchen pro Hund. Vielleicht gelingt es mir aber, sie aus den Salaten fernzuhalten!
Li Gr S :D

8

Samstag, 2. August 2008, 14:42

Frühstück : ein Stück hartes trockenes Brot zwecks Zahnreinigung

Mittags : eine gute Handvoll Pansen, gewolft und roh , 3-4 EL platt gewalzte sehr leichte Getreideflocken, 2 EL pürierte fertig gekochte Karotten (ausm Glas) vermengt mit ca 1 TL Rapsöl , 1ML Canina Calciumpulver , welches noch weitere Vitamine enthält - allerdings in künstlicher Form -

Abends : Trofu wechselnder Marken , zur Zeit "Golden Select" (Hausmarke von Fressnapf) 1 Mal täglich Trofu braucht Chica zum Kauen, sonst bildet sich zu schnell Zahnbelag .

Grüße Gisela mit Chica

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 2. August 2008, 14:47

heute früh gab es nichts, da wir fährten und zum Hundeplatz waren...

mittags einen halber Apfel und einen Hundekuchen und etwas später 6 Hühnerhälse (kleiner Imbiss sozusagen)

abends ca. 400g Pansen

:)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 2. August 2008, 15:04

Tageskarte Anton´s Gourmet-Eck

500g gewolftes Herz, dazu eingeweichter (weil getrocknet) Gemüsemix von ;)
( pssst, keine Schleichwerbung)
kaltgepresstes Rapsöl
Aufbaukalk

Als Selbstbedienung
2 geklaute Bananen fein säuberlich von der Schale befreit


Abendessen
ein paar Hühnerhälse :?:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks