Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

981

Samstag, 26. November 2016, 20:12

Für *BiBo* gab es heute.....

Maulfleisch mit gekochtem Gemüsemix, Leinöl und ein Eigelb. :thumbsup:

Als Leckerlie am Mittag ein Stck. getrocknete Rinderlunge !!!



LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Amy2013

Newbie

  • »Amy2013« ist weiblich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 885

Hunde: Riesenschnauzerhündin geb. 09.07.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

982

Sonntag, 27. November 2016, 11:54

Nachdem Amy gestern brav ihre Büchsen,diesmal von der Firma "Naftie" gefressen hat,
gibt es heute zur Belohnung
gedünstetes Puteninnenfilet mit Süsskartoffeln,Möhrchen und Hanföl! ;)

Liebe Grüße von Manu und Amy,der jetzt schon das Wasser in der Schnauze zusammenläuft

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

983

Sonntag, 27. November 2016, 12:02

Heute ist Advent-Pansentag :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

984

Sonntag, 27. November 2016, 12:48

Korry und Julchen hatten heute

Rinderherz, gekochten Buchweizen (da ich das Fleisch nicht roh füttere, bin ich mit Getreide bisschen flexibler) und ein gekochtes Ei im Napf.

Omi Korry lässt nun immer mal Reste drin und Julchen schielt schon rüber, ob sie das nicht erben könnte :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

985

Sonntag, 27. November 2016, 13:35

Heute morgen gab es Fleisch von der Martinsgans mit Kartoffeln, 3 Rosenköhlis, Rapsöl und Mineralien.

Der Pott war im nu leer !!!!! :thumbsup:


Abends gibt es Trockenfutter von TC !!!



LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

986

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:50

BiBo hatte heute Hähnchenbrustfilet (roh) mit Gemüsemix von TC, Leinöl und Mineralien.
Außerdem heute morgen noch ein Eigelb !!

Leckeli mittags ein Stck. getrockneten Entenhals.

Das hat dem Kleinen super geschmeckt. ;) ^^



LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

987

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:01

Omi Korry hat wieder neue Allüren :rolleyes:

Sie frisst nur noch Rindfleisch. Pferd, Lamm, Ente, Wild - alles bääääh, das verbuddelt sie.

Morgens möchte gnä Frau das Fleisch bitteschön pur ohne alles und abends frisst sie es mit allen Zutaten. Umgekehrt geht nicht mehr. Die hat echt nen :spinn:
Ich hab's mit Konsequenz versucht, wenn sie nicht fraß, hatte sie Pech, dann gab es halt nix anderes. Das Ende vom Lied war dann Bullerbauch, Gras fressen und Ko....en, weil der Magen so lange leer war.
Seit ich sie nach ihren Wünschen füttere, ist alles bestens. Sie frisst gut, Verdauung ist prima und Omi ist munter und gut drauf.

Ich hatte Pansen in einem anderen Laden gekauft und schon hatten wir Dünnpfiff :wacko: Es gab einen halben Tag stündlich Arsenicum album und dann war wieder alles im Lot.
Das ist mir nun schon dreimal passiert, dass es bei Pansen aus anderen Läden Durchfall gab. Weiß der Geier, was die Rinder, die den geliefert haben, gefressen hatten.

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

988

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:52

Liebe Rita,

Omi Korry hat das Recht schnäkig zu sein. Weshalb? Sie hat das Alter dafür.

Meine Mutter macht das mit unserem Vater mit. :cursing: Er hat zu mir gesagt, er wüsste schon das ihm gewisse Essen einmal gut geschmeckt haben, aber er könnte es einfach nicht immer essen. Da würde schon der Geruch reichen und er würde es nicht mehr runter bekommen.

Meine hatten heute Morgen Hähnchen Karkassen. Heute abend gibt es Hirse mit Gemüse leicht angekochtes Maulfleisch mit Kokosöl.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

989

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:57

Huhu Harriet,

Omi hat - in gewissen Grenzen - Narrenfreiheit und ich gönne ihr diese kleinen "Macken" auch. Mit 14,6 Jahren darf man bisschen wunderlich sein :)
Nur ist das für mich einen neue Erfahrung, weil ich das von unseren alten Schnauzern (zwischen gut 14 und gut 15 Jahren) nicht kannte. Aber Zwergis sind da wohl bisschen anders gestrickt :D

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

990

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:52

Das die Korry bei dir gewisse Macken ausleben darf, kann ich mir sehr gut vorstellen. :) Mir ist da nur meine Mutter eingefallen, sie wird auch 85 J., fragt unseren Vater noch was er gerne hätte. Sie macht sich die Mühe kocht und er sitzt da stochert drin herum, zieht mit den Zähnen einen kleinen Bissen von der Gabel, also so ein Zeug möchte er nicht essen. :D :D Meiner Mutter platzt zwischenzeitlich fast die Hutschnur. :D

Dann ist mein Vater auch ein eigenwilliger Zwergschnauzer geworden.
Die Korry ist halt ein kleines Persönchen. :**:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks