Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

971

Donnerstag, 24. November 2016, 21:18

Meine haben heute morgen, Mischfleisch mit Pansen (toller Duft) und Gemüße- Obst- Kräuterpampe bekommen und Becel.
Heute abend gab es zerstampfte Kartoffel mit Hüttenkäse, gedünsteter Fisch, gedünstete, pürrierte Karotten, Broccoli und Zucchini. Leinöl.

Wenn es hin und wieder was angekochtes gibt, da fahren beide voll drauf ab.

viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

972

Donnerstag, 24. November 2016, 22:34

hier gabs heute früh rohes rindfleisch mit leinöl und micromineral und heute abend kartoffeln und eingelegte bratheringe. hatten wir zum mittag .
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

973

Freitag, 25. November 2016, 08:33

:exla: Ja Udo, da könnte Burkard recht haben... herrlich....


... mit der Aussicht, und dem Wissen über meine Frau werde ich besser das essen was auf den Tisch kommt ;)

974

Freitag, 25. November 2016, 08:49

@Rita

Es war nur ein Gedanke mit Augenzwinkern, ob ein Hund wirklich ein Problem mit bestimmten Futter hat, ob er den Menschen geschickt manipuliert, oder der Mensch nur meint seinem Hund was tolles zu servieren, muss jeder selber entscheiden. Ich gebe halt gern den Gedankenanstoß zur Manipulation, weil ich es so oft sehe.

975

Freitag, 25. November 2016, 11:11


976

Freitag, 25. November 2016, 11:54

Calvino hatte heute morgen Schlundfleisch und Blättermagen - er liebt es. Heute Abend gibt es dann Gemüsepüree aus Pastinake, Möhre und Apfel mit gewölften Hühnerhälsen und den üblichen Zusätzen.

Unser Kater liebt die Schlundfleisch-Blättermagen-Mischung auch. Ich hatte vor einigen Jahren schon versucht, den Kater auf Rohfleisch umzustellen, fand er damals nicht gut und ich habe nicht durchgehalten. Die Schlundfleisch Blättermagen-Mischung hat ihn aber überzeugt. Hat der freche Kerl sich an Calvinos Napf bedient, als es zum Anwärmen auf der Arbeitsplatte stand X( .....Jetzt bekommt er morgens auch immer seine eigene Portion Fleisch - und Calvinos Portion wird abgedeckt, wenn sie auf der Arbeitsfläche steht.

Viele Grüße

Sandra

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

977

Freitag, 25. November 2016, 14:05

Für unsere Mädels gab es heute Kopffleisch (nun bisschen gebrüht wegen Omi) mit Kaisergemüse (Möhren, Blumenkohl, Broccoli).

Ich hatte ein Fischöl, bei dem sogar Julchen mit langer Nase ans Futter ging, wenn das drin war. Omi Korry hat schon von weitem gerochen, wenn das im Futter war und kam gar nicht erst an den Napf. Weiß der Geier, was da drin war. Ich hatte es in meinem Barfladen gekauft, aber das war wohl nix :wacko:

Grüße von
Rita

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

978

Freitag, 25. November 2016, 17:14

Heute gabs.....

Hähnchenmix (roh und ohne Knochen) mit Gemüseobstmix (von TC), Rapsöl und Mineralien.

*BiBo* hat`s geschmeckt !!! Pott war ratzekahl leer und blitzblank !!!! :thumbsup: ;) :D


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

979

Freitag, 25. November 2016, 17:36

Heute war Hühnerherzentag angesagt, eines der Lieblingsfutter von Orias,
mit pürierten Karotten, Zucchini, Apfel und ein paar Blättchen Salat
mit den guten Zutaten und es hat geschmeckt :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

980

Samstag, 26. November 2016, 19:48

Bei uns gab es heute, wie jeden Samstag, Innereien vom Rind mit Joghurt, Obst-, Gemüse-/Kräuterpampe und Lein-/Lachsöl und einem Schuß Blut.
Abends gab es für alle Putenkarkassen mit Restfleisch dran, frisch geschlachtet. -:- :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks