Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:06

Lauter Haselnusse!!

Indianermädchen

unregistriert

962

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:34

Heute gab es die Reste von Gemüsesuppe mit Fleischeinlage - für Nayeli und für mich :thumbup:. Und als Nachspeise durfte sie den Joghurtbecher ausschlecken...

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

963

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:49

Orias fraß heute Kopf mit Muskelfleisch,
einen großen Löffel Gänseschmalz, das seltene Walnußöl,
pürierte Karotten, ein paar Blättchen Salat, Zucchini und ein kleines Stück Apfel :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

964

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:49

Die Mädels hatten morgens Lefzen mit Knochenmehl und weil das Fleisch für abends nicht mehr ganz reichte, hat Frauchen vom Einkauf bissl Tatar mit gebracht ^^

Dazu gab es Gartengemüse aus dem Gläschen vom Bio Markt und einen Schuss Leinöl.

Grüße von
Rita

Amy2013

Newbie

  • »Amy2013« ist weiblich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 885

Hunde: Riesenschnauzerhündin geb. 09.07.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

965

Donnerstag, 24. November 2016, 16:39

...da Amy im Moment etwas rummäkelt und ihr Nassfutter von Lunderland stehen lässt,gab es heute:

Dampfgegartes Rindfleisch vom Jungbullen mit Süsskartoffeln,Möhrchen und Hanföl!

Amy fand es KLAAAAASSSSEEEEE!!!

Ich glaub,ich werd bald Barfer! :D

Liebe Grüße
Manu und Amy,die zufrieden und gesättigt auf der Couch liegt!

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

966

Donnerstag, 24. November 2016, 17:16

Moin Manu!

Also dass Dein Hund das klasse findet, glaub ich sofort. Das hätte mir auch geschmeckt. Klingt toll! Ich bewundere Menschen, die beim
Füttern soviel Phantasie an den Tag legen. Mir fällt für mein eigenes Essen nur selten was ein.... Toll! :D

Viele Grüße, auch an Amy, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

967

Donnerstag, 24. November 2016, 18:44

Ich werde das mit dem ... rummäkeln ... auch mal probieren :-) hoffentlich erzählt meine Frau dann nicht auf der nächsten Feier, dass ich ein schlechter Esser bin.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

968

Donnerstag, 24. November 2016, 19:37

Hallo Udo,

mäkeln ist nicht immer eine Masche, um das gewünschte Menü zu bekommen. Manche Hunde vertragen plötzlich etwas nicht mehr und da sie einen guten Instinkt haben, fressen sie das dann nicht.

Auch alte Hunde bekommen oft merkwürdige Fressallüren. Unsere Omi Korry (14,4 Jahre alt) ist so ein Exemplar. Wenn sie etwas nicht fressen mag und ich ihr nichts anderes gebe, wird sie lieber klapperdürr und bekommt Bullerbauch, als dass sie frisst, was ihr nicht gut tut. So mag sie nun im Alter nur noch Rind. Sobald Wild, Ente, Kaninchen, Lamm usw. im Napf ist, wird der verbuddelt und sie rührt das nicht an. Julchen macht dann schon einen langen Hals und meint, dass sie das gerne auch noch fressen würde :D
Alle unsere Schnauzer haben immer alles, zu jeder Zeit und auch im Alter gefressen. Das Zwergentier ist der erste Hund bei uns, der so einen Zirkus macht.

Grüße von
Rita

Colonia

unregistriert

969

Donnerstag, 24. November 2016, 19:39

Ich werde das mit dem ... rummäkeln ... auch mal probieren

Wenn sie Hundeverstand hat, biste der gelackmeierte: 2 Tage fasten und dann den alten Fraß nochmal :!:
Du kommst darüber in den Konflikt und hast gelernt: keine Option.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

970

Donnerstag, 24. November 2016, 19:55

:exla: Ja Udo, da könnte Burkard recht haben... herrlich....
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks