Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:31

Heute ist Gourmet-Zwergi hochzufrieden, weil Frauli war brav!

Heute gabs Rinderherz mit ein bisschen Stinkepansen und Zucchini und Leinöl.
Kalbskugelknochen zum Zähneputzen :D


Tagesspecial : WAS STIELT DER HUND HEUTE?


Das letzte Stück Fleisch aus dem Napf der Katze :D
Brombeeren, weil Himbeeren gibts keine mehr :D
Und einen der ersten reifen Äpfel aus dem Garten :wacko:


Und was isst der Mensch heute ? Suppe ^^

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

702

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:30

Zitat

Tagesspecial : WAS STIELT DER HUND HEUTE?


X( da kann ich auch was bieten. Eine Schale mit gekochten Hähnchenresten, die ich zum Futter Abends mit einmischen wollte :cursing: Merlin hat ein Alibi, er war im Garten. Ami hat ein Alibi, sie war mit. Bleiben zwei unschuldig dreinblickende Zwerge übrig, von denen wir nicht wissen, wer Anstifter und wer ausführende Kraft war, WIE sie überhaupt da ran gekommen sind (???) und sie aber unbedingt auf die Abendmahlzeit bestehen wollten! :m: Da gabs nur nochmal einen Fingerhut :nuho:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

703

Dienstag, 29. Juli 2014, 22:56

:thumbsup: kluge Zwerglein!

:D Müp

704

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:00

:exla: :exla:

Hatte denn niemand einen verdächtig großen Bauch?

Na Alibi hat bei uns keiner!

Meist erfolgen die (sorgfältig durchgeplanten) Diebesaktionen des dynamischen Duos (Zwerg+Katze) in liebevoller Gemeinschaftsarbeit. :D

Katze sitzt auf dem Kompost und lässt was abfallen :D Ich wundere mich dann wie denn die Eierschalen im Wohnzimmer landen :gr?: :D Katze sitzt im Napf des Hundes, während Hund das Katzenklo ausräumt :cursing: :m:

Wenn es bei uns still ist, ist was im Busch :D :nuho: Merke: Lasse niemals eine Springhilfe vor dem Hochbeet stehen. Sonst sind die Karotten ausgegraben :D

Langsam habe ich das Gefühl, Zwergschnauzer neigen dazu, täglich zu verhungern :D

Und Not macht ja bekanntlich erfinderisch :D Ich nehms mit Humor ! :**:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

705

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:02

Hallo zusammen,

ich bin gestern fast vom Glauben ab gefallen - mein Julchen hat ein halbes Brot von der Arbeitsplatte geklaut :-O Dieser Hund klaut NIE!!! Ich kann alles in Reichweite stehen lassen, egal ob Wurst, Fleisch, Käse, Braten oder sonst was, sie ist nirgendwo dran gegangen, absolut nie. Die Hälfte vom Brot hat sie verputzt, dann war sie wohl satt ^^
Nun komme ich ins Grübeln, ob mein Hund Kohlenhydrate in Form von Getreide braucht :gr?:

Grüße von
Rita

706

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:07

:D

Wenn es nachdem ginge, müsste ich überlegen, ob meinem Zwerg vielleicht Kräuter und Zucker fehlt.

Die hat nämlich mal eine halbe Schachtel Ricola aus meiner Tasche gestohlen und verputzt:D

Ich habe Durchfall oder Spucken erwartet aber niiiiichts! :-O :D

Ist doch schön, wenn Julchen mal wieder ihre Schandtaten-Liste aufmotzt :D

707

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:40

Rita, sie hat gestern hier mitgelesen und wollte die Ehre der Standards retten. Also, dass nicht nur die Zwerglein schlau sind und für sich sorgen können. Sie wollte ja auch offensichtlich nur zeigen, dass sie konnte, wenn sie wollte.
Also: kluges Julchen, fein gemacht :thumbsup: !

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

708

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:53

Hallo Marielies,

Hunde die aus Hobby klauen, haben Mangel an ALLEM :D

Aber wenn ein Hund plötzlich etwas macht, was er niiiie nicht tut, dann überlege ich schon.

@Renate
Julchen hat in ihren ersten Jahren soviel Standardehre gerettet, dass es für ein ganzes Hundeleben reicht 8-| :D

Grüße von
Rita

709

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:07

@Rita : Hab nur geblödelt :D War keine Anspielung auf deine Überlegungen, solltest du das so verstanden haben :)


Hunde die aus Hobby klauen, haben Mangel an ALLEM


Nicht Hobby: LEBENSAUFGABE ! 24/7 :D

Baldachin

unregistriert

710

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:09

Hallo Rita,

als ich Wespi wegen dieser Krallengeschichte kohlenhydratfrei gefüttert habe, hat sie wirklich ständig leere Bäckertüten aus dem Altpapier gefischt und in der Küche verteilt. Normalerweise interessiert sie sich dafür gar nicht. Ich glaube schon, dass die Hunde manchmal wissen, was sie brauchen - sogar die, die generell nie abgeneigt sind, alles zu fressen.

LG Bettina

Social Bookmarks