Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

651

Samstag, 25. Januar 2014, 10:55

Hallo Steffi,

durch Tests mit der Bioresonanz hat sich heraus gestellt, dass 8 von 10 Hunden eine Unverträglichkeit für Geflügel haben. Ist ja nicht so schwer, das zu vermeiden, man lässt es einfach weg.
Hier gibt es gar kien Geflügel. Warum habe ich ja schon oft erklärt.

Grüße von
Rita

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

652

Samstag, 25. Januar 2014, 11:11

Liebe Steffi,
mischt Du Trofufütterung mit Frischfleischfütterung? Nur eine informative Frage zur Einschätzung der Lage. Denn dann wäre nicht verwunderlich, daß es zu Problemen kommt.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Fuchstanz

unregistriert

653

Samstag, 25. Januar 2014, 12:20

Hallo Heike,

Gott sei Dank mache ich so ein Gemuschgel nicht. Meinen Speiseplan findest Du auf diesen letzten Seiten hier. :love:

Ich mogel zur Zeit noch beim Frühstück um 6:00h. Da bin ich ehrlich!!!

Mein Welpe bekommt so viel Mahlzeiten am Tag - alle möglichen Komponenten. Mit Liebe und Sorgfalt gewählt.
Und es steckt eine Menge Zeit in der Auswahl und Zubereitung.

Morgens mogel ich noch, bis mir etwas Besseres einfällt oder aber nicht mehr ganz so viele Mahlzeiten gebraucht werden.

Ich will hier nicht alles schreiben müssen, was ich zuvor schon geschrieben habe.
Auch da steckt Mühe und Zeit drin.

LG Steffi

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

654

Samstag, 25. Januar 2014, 13:05

Heute gibt es Pansen,
Apfel , Karotte, Zucchini püriert und ein Eidotter, lecker :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

655

Samstag, 25. Januar 2014, 13:10

Wir heute auch mal wieder :D

Eritztes Muskelfleisch, Quinoa gekocht, Obstgläschen und als Nachtisch ein Hundekuchen ohne Fleisch. Zusätze: Micro Mineral und Lebertran.

Grüße von
Rita

656

Samstag, 25. Januar 2014, 15:33

Bei uns heute Pansenmix mit Möhren püriert. Dazu Lachsöl. Ich bilde mir ein, Carotte hat einen Hauch zugenommen ^^

Viele Grüße,
Anna

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

657

Samstag, 25. Januar 2014, 17:53

heute morgen fleisch, lachsöl und eierschalenpulver. heute abend...bei der kälte haben wir ein schönes suppenhuhn geholt und ne leckere hühnersupp gemacht mit nudeln...die beiden gucken so auf den pott...o.k., wir teilen :D , also heut abend mit uns hühnersuppe mit viel gekochtem hühnchenfleisch drin und paar nudeln. :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

658

Samstag, 25. Januar 2014, 19:23

und wir auch...

socke bekam heute morgen pansen, heute abend karotten mit öl, seelachs gemischt mit rindernierchen und schlund.

arme polly bekam nur trofu-kügelchen von hills, gastro-enteric, seitdem ich sie alle 3 - 4 stunden füttere und nicht mehr wie 2 esslöffel, schön schwimmend im wasser, damit sie nicht so schlingen kann, bleibt auch alles drin

vorsichtshalber gibts morgens und abends noch ne viertel ranitidin und 2x am tag stückchen brot mit symbioflor.

ich hoffe doch, dass ich in drei wochen wieder umstellen kann, hab nur jetzt schon angst davor, dass sie wieder reihert.

lg und schönen abend

carola

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

659

Samstag, 25. Januar 2014, 21:32

Hier heute mal simpel und einfach Blättermagen und Lachsöl.

Mittagsreste hatten wir heute nicht, da Mc Donalds *auweia*
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

660

Samstag, 25. Januar 2014, 22:07

Mittagsreste hatten wir heute nicht, da Mc Donalds *auweia*

da hättet ihr ja den hundis auch nen burger mitbringen können ! die mögen das auch !! 8o :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks