Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

521

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:39

oh sabine, das wird doch glatt mal ausprobiert !! danke fürs rezept !! :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Caspar33

unregistriert

522

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:12

Heute bekam der Zwerg:

Seelachs mit Zucchini und Hirse, Schuß Leinöl, MicroMineral und Gelenkflex (letzteres für den Rücken..)
Heute morgen noch ein Ei und selbstgemachte Hundewurst

UND

Es wurde für die Reise (Teilnahme an einem "Rückenkurs" für Hunde) nächste Woche begonnen vorzukochen: Rinderherz mit Reis dazu nehme ich Babygläschen mit; Huhn und Gulasch wird zusammen mit Buchweizen auch noch vorbereitet, dann eingefroren und in Gefrierbox 650km weit durch die Lande gekarrt :D

Der Zwerg ist nach zweijähriger Mäkelzeit mittlerweile mit einem gesunden Appetit gesegnet ^^

@ninja: Dein Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert! Danke!

LG Janka

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

523

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:55

Hallo zusammen,

wenn ich mir vorstelle, dass ich das nach Sabines Rezept essen sollte - bääääähhhhhh :wacko:

Die Hundis haben schon einen merkwürdigen Geschmack :D

Grüße von
Rita

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

524

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:12

Guten Morgen Rita,

Ich kann mir das schon vorstellen, das hat recht gut gerochen :P , um Klassen besser als Blättermagen :thumbsup: . Den muss ich zum Auftauen nämlich in unsere Garage im Keller stellen, sonst wird mir übel ;(

Heute hat Caja der Alltag wieder eingeholt, es gibt nur Pansen-Mix mit Möhren-Bananen-Ananas-Pampe.

Viele Grüße

Sabine

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

525

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:47

Hallo Sabine,

ich habe ja auch nur an MEINE Geschmacksnerven gedacht - Thunfisch mit Banane und Leberwurst :wacko:
Ich glaube, da würde ich lieber Blättermagen essen :exla:

Grüße von
Rita

schwarzespferd

unregistriert

526

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:35

Zoro hat am WE frisch geschlachtetes Bison bekommen, also Luftröhre und Pansen. Heute Abend Kopffleisch.

Aber das Rezept von Sabine klingt wirklich interessant. Mal gucken ob er Fisch mag, hab ich bis jetzt noch nicht versucht.



@ Rita

Als ich meinen Pansen fertig für den Gefrierschrankt gemacht habe ist Schwiemu vorbei gekommen und hat sich bald bek.....Glaube sie würde dann doch die Banane mit Thunfisch und Leberwurst essen als Pansen grün! :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

527

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:38

Zoro hat am WE frisch geschlachtetes Bison bekommen, also Luftröhre und Pansen. Heute Abend Kopffleisch.

zoro hats echt gut !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

528

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:44

Hallo Sylvia,

ich bin altgedienter Frischfütterer und der "Duft" von Pansen und Blättermagen gehört für mich zum Fütterungsalltag der Hunde dazu. Das haut mich nicht vom Hocker. Mancher Blättermagen und Pansen riecht schon sehr "würzig" :D Ich habe mal einige Kilo in der Waschküche geschreddert und verpackt und mein Vater rief aus dem Garten:"Was, um Himmels Willen, treibst du da unten?" :exla:
Wer daran nicht gewöhnt ist, findet sicher nicht, dass das Zeugs nach Chanel Nr. 5 riecht :D Das Rezept von Sabine riecht sicher besser, auch für nicht pansengeprüfte Menschennasen. Aber das Zeugs essen, da würde ICH sicher laufen gehen ^^ Alleine der Gedanke Banane und Thunfisch - bääääähhhhh :wacko: :D

Grüße von
Rita

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

529

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:48

Bei unseren Vieren gabs heute - zur Begeisterung aller - Schulterknorpel vom Rind. Sonst nix :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

530

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:51

Hier gabs heut Männe-hat-vergessen-Futter-rauszulegen-TerraCanis-Dose :whistling: "Pute mit Sellerie, Kürbis & Brunnenkresse"
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks