Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain

unregistriert

41

Dienstag, 5. August 2008, 09:54

Speiseplan heute:


Essen auf Füßen zum Wegrennen :exla:

LG

Petra

42

Dienstag, 5. August 2008, 10:11

ihh was fies...

@captain :-o :-o :-) :-) :-)

da könnte robert nichts mit anfangen.

bei uns gibt es heute:
[CENTER]
Kaninchenfleisch mit gedünstetem Kaisergemüse
ausgequollenen Hirseflocken und Rapsölsoße
Cd vet micro mineral und die vitamin b12 tablette
[/CENTER]

zum frühstück eine scheibe putenbrust und möhrenstückchen


liebe grüße
sandra

Badekappe

unregistriert

43

Dienstag, 5. August 2008, 10:14

vitamin b12 hab ich heute früh glaub ich auch eingeworfen - vielleicht stelle ich ja dann das kaninchen noch

Black Josie

unregistriert

44

Dienstag, 5. August 2008, 10:18

mmmmmhhhhhh lecker!!!!

bei Josie gab`heute morgen grünen Pansen und heute abend nochmal .... morgen gibt`s dann Lammrippchen mit Karotten-Zuchini-Eisbergsalat einem Eigelb, etwas Öl und vielleicht noch Spirulina....

viele Grüße
Kersten

Lancelot

unregistriert

45

Dienstag, 5. August 2008, 10:18

@ Na dann Waidmannsheil Badekappe :-)

Bei uns gibt es heute:

Kopfmix
Chinakohl-Staudensellerie-Gurken-Mix
Leinöl, Bierhefe, 1 Prs. Meersalz (nicht jodiert! :-) )

mittags:
1 Summer-Fresh-Buttermilk-Drink, 1/2 und 1/2 mit Wasser verdünnt, natürlich angewärmt. :511:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Dienstag, 5. August 2008, 11:03

Hallo Peter,

unsere Mädels bekommen sehr viel von dem, was wir auch essen - Gemüse, Obst, Vollkornbrot usw..

Nur mit Pansen mag ich mich nicht so anfreunden :-o

@Norbert

Nix Tütensuppe von Aldi. Da gibbet auch Kräuter, Seelachs und paar Bioprodukte zu kaufen :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Black Josie

unregistriert

47

Dienstag, 5. August 2008, 12:56

@riho

pansen ginge ja noch.... :-o aber dann gibt es da ja noch lecker Blättermagen.... ;)

@peter + Norbert

seit Josie gebarft wird gibt es bei uns mehr Obst und Gemüse als vorher - aber schlecht ist das wohl nicht...:D

viele Grüße
Kersten

Badekappe

unregistriert

48

Dienstag, 5. August 2008, 16:17

Wie gut ....

...dass mein Kleinchen nicht lesen kann. Ansonsten würde sie mit der Pfote auf die sehr lecker (klingenden) Menüvorschläge tippen und mit vorwurfsvollem Blick die OHL (ObersteHaushundeLeitung) anschauen und meinen: 'Nun schaut mal da, was die ihren Hunden Gutes tun... und warum bitte muss ich dann (noch) mit eingeweichten Bozita-Trockenfutter oder deren Dosen leben?'

:r: :559:

49

Dienstag, 5. August 2008, 17:05

@ Imba-Ivana

warte Kleinchen, Oma wird´s richten.

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Hätte sie schon vorher die gute Bezugsquelle gehabt, dann hättest du schon ein Care Paket nach Wittmund mit bekommen. Aber so dauerts halt noch bisserl.

Die Hühnehälse letztens waren schon gut, gell?



LG Judy, die ihre Hunde auch zwischendurch wieder mit Trofu füttert, wenns mal eng beim Besorgen von Frischem wird. so ist es halt am ADW, mal eben nen Steak oder nen Hühnerbein kostet bummlige 2 Liter Sprit.

Badekappe

unregistriert

50

Dienstag, 5. August 2008, 20:48

@ Lancelot und alle anderen

Komme gerade aus dem Wald habe das Kaninchen aber denn doch nicht erwischt-Kleinchen war wieder schwimmen und hat die Enten verscheucht, wir üben jetzt Enten JAGEN und STELLEN, vielleicht haben wir ja morgen etwas mehr Jagdglück 8-)

@ Wum (Oma) -:-

meintest Du Hühnenhälse oder Hühnerhälse :-) ? Hälse Dich für für unwiderstehlich :462: ?
HDgdl :591:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks