Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

471

Montag, 18. November 2013, 22:17

Das Zwergenmonster wird ja - wegen besserer Verträglichkeit - bekocht. :rolleyes:

Jeweils am Abend:

Samstag: Fisch mit Reis und Möhren mit Fischöl
Sonntag: Rinderherz mit Buchweizen und Pastinaken mit Rapsöl und einem Ei
Heute: durchwachsenes Gulasch mit Hirse und Kürbis mit Leinöl

Morgens jeweils: Stück frische, selbstgemachte "Hundewurst" vom Dorfschlachter meines Vertrauens um die Ecke

Mittags: nix, weil Diät :-O

LG Janka, die für sich NIE kocht - DAS macht Männe! :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

472

Dienstag, 19. November 2013, 20:22

Lachsköpfe -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

473

Dienstag, 19. November 2013, 21:54

heute morgen die fleischration ( pansen, mischfleisch ) und heute abend feldsalat, kartoffeln, rote beete, banane ( alles püriert. rote beete und kartoffeln gekocht ). leinöl, eierschalenpulver und bierhefe drüber
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

474

Freitag, 22. November 2013, 10:43

Warum kochst Du denn rote Beete? Ich versteh zwar nichts von barfen, aber ich esse die riesig gern - roh geraspelt.
Am allerliebsten, nur mal nebenbei, weil ja auch Menschen manchmal essen sollten, mit geriebenem Meerettich ...mmmh! und, da die rote Beete viele Vitamine usw und Meerettich ein Antibiotikum enthält, auch irre gesund.

Liebe Grüße
Müp

475

Freitag, 22. November 2013, 10:48

Heute gibts kompletten Fisch 8)

Marina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

476

Freitag, 22. November 2013, 11:25

hallo müp, die rote beete hab ich vorgekocht im supermarkt in einer eingeschweißten packung gekauft. habe keine rohe gefunden. nur die sauer eingelegten scheiben und kugeln und eben die ungewürzte gekochte.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

477

Freitag, 22. November 2013, 11:56

Wenn ich jetzt rote Beete aus dem Glas nehme,
dürfte es dem Hund ja nichts ausmachen, da hat er ja sein Salz für die Zellspannung :gr?:
oder sollte man das lassen ?
2 mal die Woche gebe ich eine Prise Salz.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Baldachin

unregistriert

478

Freitag, 22. November 2013, 12:24

Hallo! Vor einiger Zeit gab es hier einen Rote-Bete-Thread (ich glaube "Beete" geschrieben), da wurden die Vor- und Nachteile von roh und gekocht diskutiert. Ich kaufe auch die abgepackten Kugeln, oder es gibt sie mal roh püriert, dann allerdings nicht pur. Wespi fährt total drauf ab.
Bei uns war heute auch Fischtag, Lachs, der war so fettig, dass ich gleich Öl für die nächsten Tagesrationen abgeschöpft habe...
LG Bettina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

479

Freitag, 22. November 2013, 13:17

unser bestelltes lachsöl kam gestern auch an ! :thumbsup: 250 ml in einem riesengroßen paket. dachte schon, mir liefert jemand einen fernseher, war aber nur ne kleine flasche lachsöl :exla:
mit der roten beete bin ich mir auch nicht sicher, ob roh so gut ist. hab die beiträge darüber noch nicht gefunden.
traudel, bei der aus dem glas..ist da nicht auch essig drin ??? :gr?:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Baldachin

unregistriert

480

Freitag, 22. November 2013, 13:33

Rote-Bete-Thread

Hab's gefunden...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks