Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

411

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:24

Liebe Barfer, die nicht auf dem Land leben

!!!VORSICHT!!!

Endlich wurde es bekannt: BARF macht Stadthunde kaputt!

http://www.muensterlaender-online.de/web…e-kaputt-gehen/

Danke! :m: :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

412

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:31

Auha - wie haben es meine Hunde nur über 30 Jahre mit Frischfutter in der Stadt (na gut Vorstadt) geschafft, ohne kaputt zu gehen :gr?: ?( :exla:

Lustig geschrieben :D

Grüße von
Rita

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

413

Freitag, 11. Oktober 2013, 04:59

...das hat ja wirklich Unterhaltungswert... :exla:

Viele Grüße

Clara :wi:
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

schwarzespferd

unregistriert

414

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:40

Guten Morgen!

Hm zuviel, ich hab gerechnet er wiegt jetzt ca. 14 kg und davon 3% sind 420 gramm. Und da wir viel in Bewegung sind und die Portionen 500gr sind verfüttere ich das so auf 3 Mahlzeiten verteilt. Hab eigentlich nicht den Eindruck das er zu dick ist, allerdings hab ich mir gestern sagen lassen müssen das mein Hund zu dick wäre. Er sieht auf Grund des vielen langen Fells wirklich dick aus, aber wenn ich ihn anfasse merke ich jede Rippe. Wenn er korrekt getrimmt wäre sähe das bestimmt anders aus. :gr?: Muss morgen mal auf dem Hupla fragen.

schwarzespferd

unregistriert

415

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:42

Das mit den Stadthunden ist ja herrlich! Gleich mal was zum lachen nach einer sch.... nacht. :whistling:

416

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:51

Bei uns gab es heute schon Kalbsherzen und heute Abend gibts lecker Pansen :D

Marina

Baldachin

unregistriert

417

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:34

Heute morgen auf den Feldern gab es 5 Zwetschgen und eine Birne (vergessen, Gemüsemix aufzutauen), danach Rindermix (Herz, Zunge, Lunge, Kehlkopf) mit Rapsöl.

Heute nachmittag auf dem Hupla verschiedene Leckereien und abends dann ne kleine Portion Haferflockenpampe mit etwas Fett und Hefeflocken.

LG Bettina

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

418

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:08

Heute früh Hühnerrücken :rolleyes: und heute Abend Blättermagen und körniger Frischkäse
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

engel316

unregistriert

419

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:16

Hallo,
für Kira gab es heute 500 g grünen Pansen ... und heute Abend als kleinen Snack beim fernsehen bekommt sie dann noch ein Stück getrocknete Rinderlunge. Kira liebt dieses Stinkezeug total, das könnte es bei ihr täglich geben. Da ich immer die 1 kg TK-Packungen kaufe, bekommt sie immer 2 Tage das gleiche, aber das stört sie nicht im geringsten.
Ich habe keine Ahnung, was sie in ihrem "alten Leben" bis April in Bulgarien zu fressen bekommen hat. Industriefutter bekommt ihr gar nicht, sie bekommt davon übelste Blähungen (wirklich ununterbrochen), extremen Haarausfall und ganz viele Schuppen. Also sind wir im Sommer auf Frischfutter umgestiegen, Kira schmeckt das natürlich super gut. Blähungen, Haarausfall und Schuppen haben wir schon lange nicht mehr, nur die Abwehr schwächelt noch etwas ... aber das wird auch noch.

Liebe Grüße
Sylvia und Kira

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

420

Montag, 14. Oktober 2013, 13:09

unsere beiden haben heute ihren frischfutterstartertag :thumbsup:
es gab heute morgen tatar und heute abend gibt es auch wieder welches.
beide finden es lecker. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks