Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

31

Montag, 4. August 2008, 16:51

heute gibt es

kopffleisch
Zucchino gurke karotte fenchel salat apfel brombeere nektarine gemixt
lachsölkapsel
imundog
haferflocken, eingeweicht
ei, ganz
distelöl

und als abschluß 1 fleischknochen

@sandra da bin ich ganz deiner meinung - manche leute essen nur müll 8-| 8-|

lg vera + zarah, die mich genau beim zubereiten beobachtet - und weiß, wenn ich die ölflasche in die handnehme, ist es so weit :exla: :exla:

edit: außerdem gabs noch 2 kürbisblüten, blutkraut, (ist uns am spaziergang untergekommen :D ) joghurt, topfen

32

Montag, 4. August 2008, 17:29

montag:

halb Kopffleisch, halb Pansen
bisle pür.Möhren
Bierhefe
Lachsölkapseln
Distelöl
Calcium

edit:
Dienstag:

Lammfleisch mit Beerenmix und dem üblichen s.o. ;)

33

Montag, 4. August 2008, 22:47

Montag & Dienstag:

morgens beide Hähnchenkarkassen

abends Fritzi Geflügel, Bilbo Rind, je mit Apfel/Zucchini/Kräuter - was grad der Garten hergibt - Rapsöl & Honig & Käsereste - allerdings waren heute abend beide nicht so sehr hungrig, da ich heute Intensivtraining mit Hundewurstleckerchen gemacht habe :-)

Bei Herrchen & Frauchen gabs heute nur Pellkartoffeln :-)

LG
Barbara

Captain

unregistriert

34

Montag, 4. August 2008, 23:54

OK.

hier mal die "Nicht-bis-wenig-Barf-Abteilung":

Morgens und mittags je nach Hund Platinum Halb-Trofu
zwischendurch ein Rinderohr oder Honignase, Äpfelchen, Karotte, Traube.....oder getrockenete Sardinen.....
abends Platinum mit Rinti und Lachsölkapsel, für Riesenbaby noch halben Löffel Caniviton dazu

Wochenends gibts dann immer Kilo Rinderbraten, Suppenfleisch, Markknochen oder Rinderhack dazu...

LG

Petra und ihr Viererpack

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Dienstag, 5. August 2008, 06:44

Gestern:

Blättermagen mit 2 EL Zucchinimus
Kartoffelflocken eingeweicht, Eierschalenpulver, Rapsöl
und einen Klecks Quark (Edit)


Heute:

Pferdefleisch
Reispops
Zucchini-Gurke-Karotte-Fenchel Gemüsemix püriert
Eierschalenpulver, Lachsölkapseln

jeweils morgens und abends
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

36

Dienstag, 5. August 2008, 07:41

Bericht zur Fütterung von gestern.

Mittags Haferflocken mit Joghurt (sollte eigentlich Buttermilch geben hab die falschen Becher genommen) und Banane und nem Schuß Rapsöl.

die drei Kleinen haben gefressen , als ob es nie wieder etwas gibt und die beiden Großen haben ihren Bart reingetunkt , wieder rausgenommen und blöd geguckt.

Eingeweichte Haferflocken haben eine sehr hohe Klebkraft, ich überlege, bei der nächsten Verweigerung die Portionen dem ortsansässigen Malermeister zu überlassen zur Verwendung als Tapetenkleister. :D auf dem Fußboden war der Haltbarkeitstest-Test schon sehr aussagekräftig. :D :D :D

heute gibbet nur Fleisch mit Gemüse , mittags Trockenpansen , feddich, ich mag nicht schon wieder wischen.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 5. August 2008, 09:32

Das Happa-Happa heute:

Lammfleisch, Pansen, Apfel-Salat-Gurke-Zucchini-Mix, Kokosflocken, Calcium, Lachsöl.

Abends Haferflocken mit Joghurt und Honig.

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Badekappe

unregistriert

38

Dienstag, 5. August 2008, 09:39

:?: :: 8-|

Alle Achtung, wenn man hier den HUNDE-Speiseplan so liest, kommt man schon ins Grübeln, was es denn dann bei Frauchen und/oder Herrchen selbst so auf dem Spieseplan steht. :exla:

Norbert

unregistriert

39

Dienstag, 5. August 2008, 09:42

@ Peter
:-) tütensuppe von Aldi. ;)

Norbert

Badekappe

unregistriert

40

Dienstag, 5. August 2008, 09:46

Ja ja schon klar 8-) In diese Richtung dachte ich die erste Variante der Möglichkeiten ja auch

Allet gurmetts hier, ne

Social Bookmarks