Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 2. August 2008, 18:37

Frühstück:
cdVet FitCrock Sensitive TroFu (ohne Getreide)

Mittagessen:
gewolfter Rindermix mit FitBarf, MicroMineral, Seealgenmehl, Schwarzkümmelöl, Eigelb (gibts 1 x pro Woche dazu), für die Äffchen pro Hund 1 Tropfen Knoblauchsaft, für die RR-Hündin 5 Tropfen Knoblauchsaft

Hundeplatzleckerchen: in Sonnenblumenöl angebratenes Rinderherz und Schmackos.
"Zuhause-Leckerchen": bunte no-name-Hundekekse aus dem Baumarkt.

Viele Grüße
Gaby

Jackos Frauchen

unregistriert

22

Samstag, 2. August 2008, 22:14

Hallo,
bei unseren beiden gab es heute "Hunde - Wurst" aus dem Supermarkt... :-o , kauf ich normalerweise ja nicht, wollte nur mal antesten, ob es eine Alternative für den Urlaub wäre :?:

Ergebnis: Durchgefallen, obwohl´s den Hunden sehr gut geschmeckt hat ! Erstens sind Konsistenz und Geruch sehr gewöhnungsbedürftig, und zweitens würde nix anderes mehr ins Auto passen, bei den Mengen, die sie da verdrücken sollen :m: !!!

Morgen gibt´s Rindfleisch - Mix mit frisch gemachtem Obst/Gemüsepamps plus Eierschalen und Leinöl, und weil Sonntag ist noch ein gekochtes Ei für jeden dazu !

Viele Grüße,
Sabine

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Sonntag, 3. August 2008, 00:07

früh - wie immer Milch, Marengo, bisl Öl und heute'nen Schwapp Buttermilch mit Zitronengeschmack (war verbilligt -:- )

abends: gewolften Blä-magen, Reis, gewolftes Schweineherz (roh :-o :D ) Babyglas Möhren, eine Banane und Rest Buttermilch von früh

gestern gab übrigens für alle "nur" einen dick fleischigen Knochen
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

24

Sonntag, 3. August 2008, 01:17

Hallo Sabine!
Frag doch mal einen/mehrere Metzger! Die haben in der Regel bessere Hundewurst ;) Allerdings musste ich mehrere Metzger abklappern, bis ich DIE Hundewurst gefunden habe: schön fest, dunkelrot, kaum Gelantine drin, bei normalen Temperaturen geruchsneutral (bei sommerlichen Temperaturen hinterläßt wohl jede Hundewurst rote Spuren an den Fingern ;) )
LG
Barbara

Hanifeh

unregistriert

25

Sonntag, 3. August 2008, 08:02

Die Napur-Würste haben sich hier sehr beliebt gemacht - sind allerdings ziemlich teuer....
Li Gr S

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 4. August 2008, 10:34

Heute gibt es

Kopffleisch, Pansen mit Schaffett, Muskelfleisch, Apfel-Zucchini-Gurke-Salat-Mix, Eigelb, Calcium,Knoblauchpulver, Prise Salz, Lachsöl.
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

27

Montag, 4. August 2008, 11:26

Das Menue von heute :
morgens Barf für Faule :D :D fertig gemischtes vom Barfhändler
mittags Haferflocken mit Buttermilch und matschigen Bananen und
abends s. morgens.



Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 4. August 2008, 15:44

Heute gibt es

Rindfleisch ( nicki mag leider nur Rindfleisch) angeratene Weckbröckeli, Rapsöl, Apfel tomaten mix
Und dannhat sie sich von uns noch ein Stückchen Leberkäse erbettelt (ich weiß das sollte sie nicht - aber wer kann diesem Blick schon weiderstehen)
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

29

Montag, 4. August 2008, 16:02

heute gibt es...

[CENTER]putenbrustfilet an frischem möhrengemüse
mit haferschmelzflocken mit einem hauch distelöl verfeinert.
abgerundet mit petersielienstreuseln,
cd vet micro mineral und vitamin b12 tablette
[/CENTER]

das ganze wird bei uns auf 4 mahlzeiten verteilt.

zum frühstück gab es eine scheibe cornedbeef und gurkenscheiben.

ich könnte mich wegschmeißen. viele futterpläne machen einen so richtig appetit und ich bin fest davon überzeugt, das es menschen gibt, die keine so abwechslungsreiche ernährung haben.
ich denke unseren hunden geht es sehr gut!
liebe geht durch den magen, da ist schon was dran.


amüsierte grüße sandra

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 4. August 2008, 16:27

Hallo Sandra,

diese Menüs sind auch eine prima Anregung, wenn man selbst mal keinen Einfall hat :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks