Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 111

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:19

Bei uns gab es heute u.a. gekochte Lammhaxe ... alles weggeputzt ... auch paar Löffel Brühe ... die der Pudel sonst gar nicht ninmt :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 112

Freitag, 17. Februar 2017, 19:05

Was es heute gab, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich hab gestern alle Reste aufgetaut und verteilt. Plus restliche Nudeln. Aber was es morgen gibt, weiss ich schon. Es wird Pansen geben, abends mit Gemüse und zwischendurch wird es Kalbsbrustbein geben! Ha, ich bin schon gespannt, wie sie das finden. Bislang gab es das immer gewolft, aber ich habe heute mal Stücke gekauft. Als "Einsteigerknochen" quasi. :D

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 113

Freitag, 17. Februar 2017, 22:55

Hallo Ina,

das mit dem Kalbsbrustbein finde ich gut. Bei uns gibt es auch Kalbsknorpel, Rinderrippe, Hähnchenkarkassen, Putenhälse und wenn frisch geschlachtet wurde bekommt Rocket ein Beinknochen. Harte Knochen gibt es bei uns nicht mehr, hatte 2010 ein schlechtes Erlebnis.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 114

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:33

Soho, nachdem heute mal wieder beliebter Stinketag war, gibt es morgen Lachswürfel und Lammherzen und gewolften Entenrücken. Mit selbst gemanschtem Gemüse und Micromineral. Und ganz vielleicht gibt's noch Hüttenkäse oben drauf, mal sehen.

Ich glaub, auch wenn Lotta sich das Futter ganz oft erstmal ganz genau ansieht und alles abschnuppert, sind sie wirklich doll zufrieden mit ihrem Futter. Sie machen zumindest so den Eindruck. Und mir macht es noch immer Spaß ;)

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

1 115

Mittwoch, 1. März 2017, 18:56

Und Mücke??

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 116

Mittwoch, 1. März 2017, 20:43

Also Gill, der Mücke futtert immer alles weg, ohne lange zu schauen und zu riechen und so. Was im Napf ist, wird gefressen. Er verträgt alles und er mag alles. Ich glaub, er schaut nur kurz, ob es fressbar ist und dann rein damit! Ich habe immer den Eindruck, dass er sich nach dem Futtern eine Havanna anzündet und sich zufrieden lächelnd zurück lehnt, wenn Du weisst was ich meine... ;)

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 117

Mittwoch, 1. März 2017, 20:48

Hatte ich schon mal geschrieben ... je mehr Pampe und Gematsche frisst der Pudel nicht :thumbdown: .... ZP Sammy-Jo würde alles fressen :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

1 118

Mittwoch, 1. März 2017, 20:54

Ach! Ina

Du hast eine blühende Fantasie - das gefällt mir. Ich kann Mücke fast sehen im Country Club Lounge.

Liebe Grüsse
Gill

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 119

Mittwoch, 1. März 2017, 21:25

Hier gab es nach den ganzen Mixen in der letzten Woche mal Lammrippen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 120

Donnerstag, 2. März 2017, 16:17

Heute gab`s Rinderhack mit Gemüse/Obstmischung, Kokosraspeln, Leinöl und Mineralien.

BiBo fand das sehr lecker. ;) ^^


VG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks