Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 091

Montag, 6. Februar 2017, 08:28

Heute war ja Fisch Tag, es gab Lachs komplett (mit Knochenmehl).


darf ich fragen was so ein Lachs komplett kostet ?

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 092

Montag, 6. Februar 2017, 14:39

Hallo Udo!

Du weißt doch, mich darfst Du alles fragen. Es handelt sich um einen Beutel mit 1000 Gramm und kostet 4,95€. Jedenfalls in dem Laden in dem ich einkaufe. Noch, muss ich dazu sagen. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich wohl auch im Netz bestellen und größere Vorräte anlegen.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

1 093

Montag, 6. Februar 2017, 15:30

Hallo Ina, das ist ein guter Preis, hätte mit sehr viel mehr gerechnet.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 094

Montag, 6. Februar 2017, 15:51

Ja Udo, das stimmt. Ich hatte es mir insgesamt schlimmer vorgestellt. Und diese Komplett Pakete sind gut wenn es mal richtig fix gehen soll und zum Ausprobieren ob der Hund das mag. Normal fressen die beiden ja alles, aber Lotta manches lieber als anderes und wenn ich sie schon verwöhne, dann auch gerne richtig ;)

Morgen wird es wohl Rind komplett geben, das hab ich auch mal zur Probe mitgebracht. (1000 Gramm 3,95€, meine ich).

Wir fressen uns also durch die Tiere einfach mal so durch.

Und PS: Hirsch ist lecker! Ich dachte ja, es ist ähnlich wie Pferd, aber nein, sie hat es schon morgens gerne gefuttert. Naja und Mücke ja sowieso. Bin mal gespannt ob er je irgendwas nicht frisst!

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 095

Montag, 6. Februar 2017, 16:46

Heute gab es Muskelfleisch,
mit Himbeeren, Banane und Apfel püriert
ein Löffel Gänseschmalz und die guten Zutaten.

Heute Morgen ein Stück Putenhals.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 096

Montag, 6. Februar 2017, 19:45

Morgens Pansen mit Schlundfleisch. Davon gibts die zweite Hälfte morgen früh, weil... :rolleyes: heute Abend gabs den restlichen Schweinebraten mit Soße -:-
Es gab keine Beschwerden :D

Achja, bei den Schweinchen wieder die Quotenmöhre erbettelt und beim Abendessen das Eiweiß vom gekochten Ei, was ich nicht mag -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 097

Montag, 6. Februar 2017, 20:54

Hunde waren ja schon abgefertigt heute ... habe aber noch kurz Hähnchenfilet mit Erbsen gekocht und kokos Öl und Distel Öl ... und Pudel könnte Aschenputtel helfen ... erbsen aussortiert :S
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

1 098

Dienstag, 7. Februar 2017, 05:38

@Ina

Hirsch und Pferd ist schon nen großer Unterschied, jedenfalls für meine Geschmacksnerven :)

Unsere Hunde bekommen neben dem Fertigfutter auch mal andere Dinge in den Napf. Meine Frau hält es schon für etwas dekadent wenn es für die Hunde fangfrischen (natürlich selbst gefangen)
Gulspånglachs, nur Filet mit Bauchlappen gibt, würde beim Fischer so etwa 25,- Euro das Kilo kosten ... aber irgendwie habe ich das Gefühl unsere Hunde haben vom Marktwert keine Ahnung und hauen das in 3 Minuten weg :)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 099

Freitag, 10. Februar 2017, 08:38

Moin zusammen!

Heute gibt es All-in-one Geflügel von Lico. Es ist von allem etwas drin und ich muss bloss noch Öl hinzugeben. Die Hunde lieben diese "Komplettpakete", die sind ruck zuck weggenagelt. Und da wir gestern wieder Stinketag hatten, habe ich das sehr genossen heute morgen. Denn dieses Futter roch ausgesprochen appetitlich. Sogar für mich ;)

Ich wünsche allen einen sehr schönen Tag und sende zufriedene Grüsse, Ina :D

PS Udo: Ja, Du hast recht. Pferd und Hirsch ist ein Unterschied, auch für meine Geschmacksnerven. Ich muss aber gestehen, ich mag Pferd, wie fast alles andere Fleisch auch. Aber ich hab es nur mal probiert, ansonsten esse ich das nicht. Hat wohl ethische Gründe...
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 100

Freitag, 10. Februar 2017, 09:00

Heute gibts wieder Rindermix und Gemüse. Weil - gestern gab's die Reste von drei Räucherfischen (Kopf, Haut, Abschnitt(chen) -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks