Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 071

Samstag, 28. Januar 2017, 19:59

Eher gebrummt, beim kontrollieren des "Nachbarn" ^^ (kommt eher selten vor)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 072

Samstag, 28. Januar 2017, 20:02

Kann ich mir gut vorstellen....auch wenn ich nur "EINEN" hab !!! :exla: :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 073

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:39

Heute gab es von TC.......

Rinderbraten mit Spreewaldgurken & Teltower Rübchen


Zusammensetzung:
Muskelfleisch vom Rind (23 %), Herzfleisch v. Rind (23 %), Leber v. Rind (7 %), Lunge v. Rind (5 %),
Teltower Rübchen (6 %), Knollensellerie, Apfel, Spreewaldgurken (5 %), Kartoffeln, Hirse, Rote Beten,
Leinöl, Kokosmehl, Kürbiskernmehl, Bio-Eierschalenpulver, Mineralerde,
Kerbel, Bohnenkraut, Basilikum, Seealge, Andensalz.

BiBo fand das soooooooo lecker !!!! :thumbsup: ;) :D


VG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 074

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:49

Kuhsch..äähh..BlättermagenTag :D
Hunde begeistert - Frauchen kämpft mit dem Würgereiz.. :wacko:

Morgen Huhn gewolft mit allerlei dabei.. 8o
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 075

Donnerstag, 2. Februar 2017, 10:47

:D Pansen, also auch Stinkerei. Abends mit Gemüse und Öl, wie derzeit immer. Köstlich! ;)

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 076

Freitag, 3. Februar 2017, 09:16

Moin!

Heute gibts All-in-one Lamm. Da ist drin: Lamm Abschnitte, Knorpel, Blättermagen, Lunge, Herzen, Leber, Salat, Möhre, Sellerie, Apfel, Birne, Micro Mineral.

Das hat anscheinend sehr gut geschmeckt, die Näpfe waren ruck zuck blitz-blank. Bei Mücke habe ich sogar nachgesehen, ob er das vielleicht hat stehen lassen, so schnell war er fertig damit :D

Lamm ist also scheinbar auch lecker.

Viele Grüsse, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 077

Freitag, 3. Februar 2017, 09:59

Hallo Ina,

schön dass dein Hunde mit der neuen Ernährung so gut klar kommen :)

Mein Julchen frisst auch alles. Ich sage immer:"Die würde auch Zeitungspapier mit Brühe verputzen." :D

Die kleine Omi ist nun im Alter mäkelig geworden. Wild und Lamm sind bäähhh, Pferd geht gerade so, Ente nur ab und zu. Am liebsten mag sie Rind und dann bekommt das Ömchen das auch. Bei so einem alten Hund mache ich keine "und wenn du verhungerst, du kriegst nix anderes" Experimente.

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 078

Freitag, 3. Februar 2017, 10:10

Ach Rita, also ehrlich gesagt, würde ich das bei den beiden auch so machen.:) Obwohl sie jung sind. Ähem... Was sie nicht mögen, müssen sie nicht fressen. Naja, bei Mücke wird das kein Problem sein, wie es aussieht. Lotta futtert abends alles, nur morgens nicht. :)
Ich hab auch Hirsch gekauft. Getrocknet fressen sie ja eh alles, mal sehen ob sie den frisch mögen. Das ist echt spannend alles.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 079

Freitag, 3. Februar 2017, 11:07

Hallo Ina,

Omi Korry ist auch ein Frühstücksmuffel :D
Morgens frisst sie nur Fleisch pur, aber abends wird alles weg geputzt.

Es gibt Hunde, die ihre Menschen regelrecht mit dem Futter manipulieren, wenn die sich das gefallen lassen. Wenn sie dann mal richtig Hunger haben, fressen sie auch das, bei dem sie sonst gemäkelt haben. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Aber wenn ich weiß, dass mein Hund bestimmte Dinge einfach nicht fressen kann, dann muss er das auch nicht.

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 080

Freitag, 3. Februar 2017, 21:14

Meine verputzen alles was ich ihnen vorsetze. Es gibt auch jeden Tag was anderes.
Wenn ich bedenke was der Rocket früher für ein schnäkiger Fresser war. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Social Bookmarks