Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:21

@monika: zufälle gibts aber auch.... :?: nö, wer würde denn böses dabei denken?? :D

lg nicole

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:54



Ich weiß nur das der Hund aus Marl stammt oder zumindest dort abgeholt wurde. Ich glaube nicht das die den Hund auch gezüchtet haben wenn ich ehrlich bin, denn es war kein Muttertier da , so wurde mir erzählt.

der Hund ist ohne Papiere und hat 300 Euro gekostet, mehr weiß ich auch nicht.
Auf jedenfall es ist ein gesundes liebes Kerlchen.

Mir ging es hierbei darum, das es halt immer wieder auch hier bei uns Dinge gibt die einfach nicht sein dürfen und da es numal unsere Rasse betrifft habe ich es hier eingestellt.

LG Anja

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:07

hallo anja,

du brauchst dich doch nicht entschuldigen. :-o

ich fand´s richtig, das du das hier veröffentlichst hast. -:- -:-

so etwas sollte es bei uns wirklich nicht geben. bin deiner meinung. 8-)

lg monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:15

Warum, bitte schön, ist das ein armer Kerl :?: :?: :?: :?:

Nur, weil er so rumläuft, wie tausende andere vor ca. 10 Jahren???

Hauptsache Gesund und Munter!!!!

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Bessimaus

unregistriert

15

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:18

das war sicherlich ein Hundehändler, der im Ostblock billig die Welpen einkauft um sie in Westeuropa teuer zu verkaufen..... daher auch weder gechipt noch geimpft.....leider fördert die Naivität solcher Leute den Handel mit der Ware Hund ;(

Wobei ja in vielen Nachbarländern westseits auch immer noch fleissig kupiert wird :-|

kathleen

unregistriert

16

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:27

ärgerlich ist das anja.. ich verstehe warum du dich ärgerst...

aber das kind liegt nun im brunnen..

Aber hauptsache dem kleinen süßen schätzchen gehts gut... sieht sehr gut aus... (**)

LG
Kathi

17

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:05

Hmmm...

ich komme ja aus Marl und könnte mir vorstellen, dass der Süße von einem hier sehr bekannten Hundehändler aus Altendorf-Ulfkotte (Dorsten) stammt...

Er importiert wohl Hunde aus Tschechien und Ungarn... er bietet eine große Palette von Hunderassen an und so sehr er hier auch bekannt ist: leider gibt es immer noch Leute, die sich dort einen Hund aussuchen oder auch aus Mitleid mitnehmen. :nuho: :m:

Aus rechtlichen Gründen mag ich hier nicht den Namen nennen, gebt einfach mal bei Google "Hundehändler Altendorf-Ulfkotte" ein, dann findet ihr ne ganze Menge.

Wie gesagt: ich könnte mir gut vorstellen, dass der süße Kerl evtl. dort herkommt.


Viele liebe Grüße


Alex mit KleinDori

iris judith

unregistriert

18

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:23

Ja Alex, solche Hundehändler gibt es in jedem WINKEL ! ;( leider!

Trotz vieler Anzeigen ist es wohl nicht möglich, dem speziellen Hundehändler das Handwerk zu legen :-|

Mein kleiner Rüde , zu dem ich auf einem Umweg kam, ist auch vom Hundehändler.
GsD entwickelte er sich physisch und psychisch sehr gut- aber ich kenne auch andere Beispiele 8-|

Hoffen wir mal, dass Hund und Halter viel Freude an einander haben werden- der Kleine kann ja nix dafür :)

Sonnige Grüße Iris

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:03

weit brauch man ja heutzutage gar nicht mehr fahren um nen schnauzi zu kaufen...mit papieren und trotzdem "billig"

grade eben erst wieder ne anzeige gelesen bei hundeinfos, da gibts schnauzer pfs mit fcipapieren für 450 euro...und noch sind ohren und schwänze dran
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

MausiMaus65

unregistriert

20

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:32

Wie sich die Zeiten doch aendern. Als wir 1986 einen 2. RS zu unserer Huendin holen wollten, kauften wir von unserem TA Assistenten eine unkupierte Huendin aus einem Wurf ohne Papiere. Heute werden die Hunde kupiert verkauft und ohne Papiere. :?: :?: :?: :?:

Huebsch ist das Kerlchen aber doch.

LG
Britta

Social Bookmarks