Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 22:03

Schnauzer im TV

Moin,

Ihr seht ja unsere Wuzen gerne im Fernsehen.

Am Wochenende ist mir ( beim x-ten Mal Sehen) aufgefallen, dass beim "Indischen Tuch" - nach Edgar Wallace - ein Riesenschnauzer (s) mit im Ensemble aktiv ist. :p :p :p :p

Und er hat sogar eine tragende Rolle: Nachdem der wirre Junior des Hauses (Hans Clarin) seine Mutter erwürgt hat, jagt der Schnauz den Bösewicht so lange bis dieser versehentlich aus dem Fenster stürzt und sich zu den anderen (von ihm erwürgten) Familienmitgliedern legen kann. Frauchen gerächt. :exla: :exla: :exla: :exla:

Natürlich nur im Film, sonst hätte Hans Clarin ja den Pumuckl nicht geben können............... 8-) 8-) 8-)

Also alle Riesenfans: Das indische Tuch gucken. Aufgrund des Drehjahres (1963) natürlich alles abgekniffen, aber voll das Maschinchen :-) :-) :-)

LG aus dem Norden

Valko

2

Montag, 28. Juli 2008, 22:31


Hallo

Habe ich auch gesehen ein kraftvoller Hund ,sein Auftritt war nur zu kurz !!!!!

Ich bin absoluter Edgar Wallace und Miss Marple Fan,die alten Schinken haben was. ;) ;)

LG
Ilona

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:32

Habe grad mal ne e-mail an Rialto Film geschrieben und um weitere Informationen (falls noch vorhanden) gebeten. Mal schauen ob sich jemand meldet.

LG
Gottfried

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:46

Edgar Wallace -Filme sind geil- nach ihm habe ich auch einen ZS- Rüden von uns benannt :D - und dessen Schwester heißt Emma Peel (aus Schirm , Charme und Melone - wahrscheinlich nur den "Älteren " unter uns bekannt :-) - bin ich TV- geschädigt?? - ein bissi schon , oder :o :D :?:
LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:53

Zitat

- bin ich TV- geschädigt?? - ein bissi schon , oder


Christiane :D :D ich auch :-o und die Namen deiner Hunde sind doch 8-) 8-) 8-)

see you beim Licher :exla: :exla:
INA mit Antonohnechaos (**)

P.S. Gabs nicht noch en Edgar-Wallace Film in dem Elisabeth Flickenschild flankiert von 2 Riesen die Treppe runterkam :?: :?: oder war das der gleiche wie oben :?:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:43

Hab Antwort bekommen.... ;(

Zitat

Sehr geehrter Herr Rotter,

unsere Edgar Wallace Adaption "Das indische Tuch" wurde im Jahre 1963 produziert.
Aufgrund dieser zeitlichen Distanz bitten wir um Nachsicht, wenn wir uns an
nähere Angaben hinsichtlich des mitspielenden Riesenschnauzers nicht mehr erinnern
können. Dennoch vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit feundlichen Grüßen
RIALTO FILM GmbH

Renate Westphal-Lorenz



Ich habe nur in Erfahrung bringen können, dass er (im Film) auf den Namen FALK hört.

@INA

bzgl.

Zitat

P.S. Gabs nicht noch en Edgar-Wallace Film in dem Elisabeth Flickenschild flankiert von 2 Riesen die Treppe runterkam

mal schauen ob ich da was rausbekommen kann :D

LG

Gottfried


7

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:09

Hi Gottfried,

wir sollten vielleicht jeder einzeln bei Frau Westphal-Lorenz anfragen, das verleiht dem Thema etwas mehr Nachdruck :exla:
Mal sehen, wann die Nerven blank liegen ;) ;)

Gruß, Frank

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:12

@Fetzer -ei Gottfried - is Dir langweilig ??? :-) Du hast doch 2 durchgeknallte Weibsen, 4 Schnauzis,2 Pferde, Unmengen Ziegen und Katzen um Dich - und dann noch Zeit zum Recherchieren :?: alle Achtung -:- - Dein Job hätt ich gern ;) :exla: LG Nani
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Frankl

Hi Gottfried,

wir sollten vielleicht jeder einzeln bei Frau Westphal-Lorenz anfragen, das verleiht dem Thema etwas mehr Nachdruck :exla:
Mal sehen, wann die Nerven blank liegen ;) ;)

Gruß, Frank


Hallo Frankl- ja lass uns das machen- ;) wenn sich eine Frau Westphal-Lorenz nicht mehr an d e n Riesenschnauzer erinnert :m: - sollte sie sich doch an dessen Fans erinnern . :D :-) LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:23

Hi Christiane,

man könnte das ja in ähnlicher Form wie unsere Votingaktionen durchziehen, vielleicht wird Rialto Film dann nochmal ne Fortsetzung drehen :D :D

Gruß, Frank - stehter Tropfen höhlt den Stein

Social Bookmarks