Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:41

ich habe letztens einen Gruselfilm gesehen...da wurde ein Riese von einem Teenager in den Pool geschubst und der lies ihn ertrinken.Es wurde nicht gezeigt, aber das atmen des Riesen (so das typische schnauf der Wasserratten) das hörte man so lange...ich hab geheult!!!Film nicht zu empfehlen...auch wenn es nur "Ketshup-blut" war (wie meine Ma immer gesagt hat, wenn es Tote im TV gab) SCHRECKLICH. Den Filmtitel hab ich gleich verdrängt.
Grüße
aus hot London

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:18

Den Film hatte ich auch gesehen. Gruselig was mit dem Riesen geschah ;(
Aber der Riese war wunder schön und die ganze Zeit im Film zusehen. Keinen kleinen Kurzauftritt, sondern immer mit dabei.
Mal gucken ob ich den Filmtitel noch finde.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Badekappe

unregistriert

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:55

Gnadenlos recherchiert, brutal aufgeklärt

Gottfried Du verblüffst das Portal Ich find Deine Recherche WUNDERBAR -:-

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:34

RE:

Zitat



P.S. Gabs nicht noch en Edgar-Wallace Film in dem Elisabeth Flickenschild flankiert von 2 Riesen die Treppe runterkam :?: :?: oder war das der gleiche wie oben :?:


Moin,

die Flickenschild !?! Ich neige zu "Die seltsame Gräfin" von E.W.

Gruß

Valko

15

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:06


Den Gruselfilm habe ich auch gesehen, und das Schnaufen des Hundes hat mich lange verfolgt...auch wenn ich weiß, dass es nur Film war

Astrid


16

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:46

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von valko

Zitat



P.S. Gabs nicht noch en Edgar-Wallace Film in dem Elisabeth Flickenschild flankiert von 2 Riesen die Treppe runterkam :?: :?: oder war das der gleiche wie oben :?:


Moin,

die Flickenschild !?! Ich neige zu "Die seltsame Gräfin" von E.W.

Gruß

Valko



Nee, is nich.

Flickenschild hat "nur" in 2 E.W. Adaptionen mitgespielt in

"Die Bande des Schreckens" die Mrs. Revelstoke (1960)

"Das Gasthaus an der Themse" die Mrs. Oaks (1962)

Aber ich gehe mal davon aus, dass man bei Rialto Film darüber auch nichts mehr weiss ;(

Grüße

Gottfried

17

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:29

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Fetzer

Zitat

Original geschrieben von valko

Zitat



P.S. Gabs nicht noch en Edgar-Wallace Film in dem Elisabeth Flickenschild flankiert von 2 Riesen die Treppe runterkam :?: :?: oder war das der gleiche wie oben :?:


Moin,

die Flickenschild !?! Ich neige zu "Die seltsame Gräfin" von E.W.

Gruß

Valko



Nee, is nich.

Flickenschild hat "nur" in 2 E.W. Adaptionen mitgespielt in

"Die Bande des Schreckens" die Mrs. Revelstoke (1960)

"Das Gasthaus an der Themse" die Mrs. Oaks (1962)

Aber ich gehe mal davon aus, dass man bei Rialto Film darüber auch nichts mehr weiss ;(

Grüße

Gottfried


Stimmt die seltsame Gräfin war Lil Dagover............ ;( ;( ;( ;( ;(

Grüße aus dem Norden

Valko

Hui Buh

unregistriert

18

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:33

Riese im Tatort

Hallo, guten Abend allerseits!

Im März 2007 lief ein Tatort mit den Berliner Kommissaren Ritter und Stark: "Dornröschens Rache". Hier spielt ein schwarzer Riese mit! Leider wird er bei den online-Beiträgen nirgends erwähnt, es gibt auch keine Fotos von ihm...

www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=25.03.2007
www.tatort-fundus.de/web/folgen/2000-2007/2007/660-dornroeschens-rache.html

Ein schöner Krimi, obwohl der schöne Riese leider nicht überlebt... Sehenswert (trotzdem), für meinen Geschmack!



19

Freitag, 1. August 2008, 00:24

RE: Riese im Tatort

Zitat

Original geschrieben von Hui Buh

Hallo, guten Abend allerseits!

Im März 2007 lief ein Tatort mit den Berliner Kommissaren Ritter und Stark: "Dornröschens Rache". Hier spielt ein schwarzer Riese mit! Leider wird er bei den online-Beiträgen nirgends erwähnt, es gibt auch keine Fotos von ihm...

www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=25.03.2007
www.tatort-fundus.de/web/folgen/2000-2007/2007/660-dornroeschens-rache.html

Ein schöner Krimi, obwohl der schöne Riese leider nicht überlebt... Sehenswert (trotzdem), für meinen Geschmack!




Moin,

und Hans Clarin hat bei Hui Buh mitgespielt. Somit hat sich der Kreis zum "Indischen Tuch" wieder geschlossen. :D :D :D

LG

Valko

Hui Buh

unregistriert

20

Freitag, 1. August 2008, 18:36

Indisches Tuch / Hans Clarin / Hui Buh

'n Abend Valko!
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Und so schließt sich der Kreis...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Hui Buh

Social Bookmarks