Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 28. Juli 2008, 23:35

also, meine Jungs baggern regelmäßig den "lebensgroßen" Plüschhund an einem Verkaufsstand auf den Cacibs an. Vielleicht freuen sie sich ja deshalb immer so sehr, wenn es wieder zu einer Ausstellung geht ??? :exla:

Philiandela

unregistriert

12

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:21

Eine Alternative zur Kastration? Gib dem Hund son Teil und du kriegst garantiert nen GRUND für Kronjuwelen ab! :D
War die Zeitung vom 1. April :?:
LG Ela

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:25

Ela: :exla: :exla: :exla: :exla:

Das denk ich auch :-)

Um das Hoppeln am Bein zu unterbinden, wäre vielleicht auch ein bisschen sanfte "Chefarbeit" vonnöten statt nur an den Symptomen herumzudoktern???

Kann nur mit dem Kopf schütteln.... :?:

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Vera + Hexer

unregistriert

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:40

Mich stört, daß die Sexpuppen wie Enten mit 4 Beinen aussehen. Wo bleibt die Ästhetik? Ganz zu schweigen von der Moral? :?: :D

V.

15

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:58

das ist ja witzig! ist das ein Fake???


Charflo

unregistriert

16

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:31

Zitat

ist das ein Fake???


ich fürchte: nein :-o

Social Bookmarks