Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:39

Brauch mal euern Rat ?

hallo Forumskompetenz.
Mein Rüde fast 4j. RSs hat vorhin sein Frauchen (meine Frau) ins Schienbein gebissen.
Es sah aus wie ein Unfall (glaub ich aber nicht).
Jetzt kommt mein problem:




Wie soll ich diesen Prachtkerl dafür belohnen ?

Reicht ein einfaches Leckerlie oder sollte ich ihm ein ganzes Hühnchen zukommen lassen ?

Norbert

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:43

Hallo Norbert,

ich würde mit ihm sofort zum Tierarzt fahren, Hundebisse sind gefährlich.

Walther

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:43

ohne

@Norbert :614:

swisslady

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:50

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Nur ein Hühnchen willst du ihm geben :?:

Da muss mindestens ein ganzes Rind her :D

Und schöne Grüsse ans Frauchen sie soll etwas AB nehmen und das Bein hochlagern :p

Herrlich, endlich was für's Sommerloch

Es können ab sofort Wetten abgegeben werden wie viel Seiten gepostet werden :D

Grüsse ins Moor
swisslady

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:04

wart nur, wenn deine frau wieder laufen kann, kriegst du sie mit dem nudelholz. wehr dich, judy!! :exla:

lg nicole

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:04

ist schon zu spät...

ironie an:
die belohnung muss zeitnah erfolgen.
der richtige zeitpunkt ist entscheidend! ist das erwünschte verhalten länger als 5 sek. her, bringt eine nachträgliche belohnung nicht mehr viel.

ich würde sagen, leg dich mit leckerchen bewaffnet auf die lauer und warte die nächste beiss atakke ab.
auch ist die wahl des "richtigen" leckerchen wichtig. das leckerchen sollte nicht zu groß aber schmackhaft sein.
sehr gut geeignet sind kleine fleischwurstwürfelchen.


ironie aus!



;)
sandra

:nuho: du solltest dich was schämen und gefälligst deine frau verarzten!

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:07

@norbert
Was ganz wichtig ist,ist Deine Frau geimpft :?: :?: :?: :?: Nicht dass der arme Kerl sich was geholt hat. ::

Und janz wichtig bestätigen. :exla: :exla: :exla:

Ein bisschen Spass muss sein :exla: :exla:

P.S. Hätte im Moment noch 4 Zicken die gerne beissen,falls der arme Kerl Verstärkung braucht,allesrdings nur Welpenzähne :exla: :exla:

Marion

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:16

Norbert, der gnadenlose :exla: :exla: :exla: :-) :-) :-)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:22

Hallo Foris,

ich hab überhaupt keinen Schimmer, warum der Cowboy hier seinen verhinderten Multichampion als Held feiert. :?: :?: :?:

Jener Prachtrüde hat im Spiel mit seiner Tochter um ein zusammen geknotetes Paar Socken einfach mal den Kürzeren gezogen. :p

Warum fragt Ihr Euch jetzt, denn er, mit fast 4 Jahren geballter Manneskraft gegen sie als 15 Wochen junges Welpchen mit kleinem Mäulchen (**) und zarter Nackenmuskulatur, kann doch nicht verlieren?

Doch kann er!!!

Weil er ein Grobmotoriker und hormongesteuerter Tolpatsch ist, und SIE (**) (**)

die Schnelligkeit, Wendigkeit, Intelligenz und den Beutetrieb ihrer MUTTER geerbt hat.

Und gegen DIE hatter auch immer verloren. :nuho: :nuho: :nuho:

Was ist also passiert?

Ganz einfach, der Dussel ist mit offenem Maul in mein Bein gerutscht und hat einfach zu gemacht, :m: während seine Tochter zwischen diesem und dem anderen, noch unverletzt, durch geflutscht ist. :D

Nun Zu Dir mein Geliebter Ehemann!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Da du ja in typisch männlicher Manier nicht weißt, was du zu tun hast, habe ich dir die Entscheidung abgenommen.

Der Rüde bekommt das Hühnchen und Du darfst heute Abend Hundekuchen in den Kaffee stippen. ( Zucker und Milch sind auch gestrichen, davon bekommt Magic einen leckeren Pudding gekocht).









Hanifeh

unregistriert

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:27

JAWOLL Judy,
genauso hätte ich dieses Erziehungsproblem auch gelöst!
Li Gr S :604:

Social Bookmarks