Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:57

Rattengift

Hallo,
heute kann ich wieder einigermaßen normal denken. Irgendwelche netten Mitbürger haben bei uns in Wesel (ländl. gelegen) Rattengiftköter ausgelegt und meine Lady hat es erwischt. Ich hab noch nie so viel Blut auf dem Fußbodengesehen wie am Freitag. Bin früh für drei Stunden weg gewesen und dann Das. Maus kaum noch ansprechbar, wollte auch nicht mehr laufen und Mittagszeit, wo die meisten TA keine Sprechstunde haben. 1. TA :m: :m: :m: in Hamminkeln: sie rufen außerhalb der Sprechzeit an, wir haben jetzt keine Zeit, kommen sie 16 Uhr zur Sprechstunde, aber gepfefferte Preise ( Chipen & impfen der Welpen 67 €), der nächste TA macht schon 11 Uhr dicht, aber kein Problem -:- -:- , sofort kommen. Die Betreuung war super, alle 2 Std. Lagereport und dann Samstag gegen 12 nochmal hin und Medikamente für die Weiterbehandlung geholt. Ich hoffe wir haben das Schlimmste überstanden, heute morgen wollte sie mit Gassi, fressen will sie nichts. Gott sei Dank hat sie gut zuzusetzen.
Wenn man solche Leute nur erwischen würde.

:-| Grüße Murmel

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:04

Wie schrecklich Murmel! Zum Glück hat sie es überlebt.
Aber wenn Du drei Stunden weg warst - wo hat sie das aufgegabelt???
Warst Du vorher mit ihr spazieren?
Gute Besserung für die Kleine. (**)

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:18

Ohhh wie furchtbar ;(
Schick mal Gute Besserungs Wünsche an die kleine Maus
LG
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:34

Weiterhin gute Besserung......

Wenn ich so einen erswischen würde......... :m: :m: :m:

Hier ist letzte Woche in unserer Nähe mit Stecknadeln gespickte Mettwurst bei einem Hundebesitzer auf der Terrasse deponiert worden.

Was sind das für Sadisten.......... :( :( :(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Bette-Midler

unregistriert

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:43

Gute Besserung und alles Gute für die kleine Lady!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Guddi

Wenn ich so einen erwischen würde......... :m: :m: :m:


Schließe mich Guddi an.

Wünsche Deiner Kleinen gute Besserung.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Marlies

unregistriert

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:53

Oh,Murmel, das ist ja furchtbar. Die arme Kleine!
Ein Glück, dass sie es überlebt hat. Ich hoffe inständig, dass sie keine bleibenden Schäden davonträgt.
Ich bin in dieser Sache leider vorbelastet, da man miir eine ZP-Hündin vergiftet hat, die es leider nicht geschafft hat. Wenn ich einen solchen Sadisten erwischte, dem ginge es ganz gewiss nicht gut!

Denke ganz fest an Euch Beide und drücke sämtliche Daumen.

Liebe Grüße
und viiiiieele Streicheleinheiten für die arme Maus

Marlies

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:03

Hallo

Gut Besserung für deinen Schatz,wer auch immer so was macht dem sollte man seinen Mittagstisch mit Arsen versüßen !!!!!

LG
Ilona

Emma Piel

unregistriert

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:30

Rattengift

Bei der Aufnahme von Rattengift sollte ein Tierarzt schon sehr schnell handeln. Wieso haben sie dich vertröstet? Der Hund ( Katze usw. ) muß in dem Fall sofort Vitamin K bekommen, sonst verblutet er ! Aber normaler Weise muß die Dosierung, die in einem Köder ist ,schon sehr hoch sein, um einen ausgewachsen Hund zu töten. Da muß der Hund mehrere Köder zu sich genommen haben ? Vielleicht fällt das unter die Rubrik böser Nachbar ? Ich würde raten eine Anzeige gegen unbekannt zu machen und mal den Garten absuchen.
Ich hatte mal das Pech, dass einer meiner Zwerge ein Ratte gefressen hat und die war vergiftet. Ging also nicht gegen den Hund , sondern gegen das andere Getier. Nachdenkliche Emma Piel

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:57

Rattengift

Das ist ja ein Albtraum. Ich finde es verantwortungslos das Gift überhaupt auszulegen. Es könnte ja auch mal ein kleines Kind treffen.

Social Bookmarks