Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:33



Hallo

Solche Nachrichten sind immer die schlimmsten !!

Liebe traurige Grüße

Ilona

42

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:27

Hallo Silke,

Mein Beileid ;( ;( ;(


lg.
Nadine

Eggertdanny

unregistriert

43

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:50

Liebe Silke,

auch ich habe Tränen in den Augen bei Deinen Zeilen. Ich weiss, wie SEHR es schmerzt seinen geliebten Hund zu verlieren, meine Tochter hat es gerade erlebt und auch wir haben so sehr gekämpft und verloren.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Dein Sam in Deinem Herzen immer bei Dir ist und weiter lebt, denn die Liebe ist stärker als der Tod.

Ich habe dieses Leid noch vor mir, denn ich weiss, dass auch Eggerts Zeit mit seinen 14 Jahren fast abgelaufen ist und allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen. Fühl Dich ganz dolle gedrückt und versuche Dich mit Deinen anderen Süssen abzulenken.

traurige mitfühlende Grüsse

Susanne und ihr Eggert

Hollerbusch

unregistriert

44

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:03

Liebe Silke,
ich drück Dich.
Beate

Bessimaus

unregistriert

45

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:48

danke Euch allen, er fehlt mir wahnsinnig, ich kann kaum einen Schritt im Haus tun ohne dass mich irgend etwas an ihn erinnert :(

Er war irgendwie besonders für mich...

es sind ja schon einige Hunde von mir gegangen, aber keiner hat mich so berührt wie er :( :(

Lancelot

unregistriert

46

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:51

Ja Silke, ich glaub's Dir. Meine Emily war auch was ganz besonderes.
Es gibt Hunde, die sind und bleiben einmalig. :( :(
Es wird eine schwere Zeit für Dich, aber ich hoffe Deine beiden Mädchen geben Dir
etwas Trost.
Alles Liebe Doris :(

ankamax

unregistriert

47

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:22

Hallo Silke,

ich kann Dich sehr gut verstehen, da sich unser Max auch erst vor kurzem verabschieden musste. Wir haben ihn auch geliebt trotz seiner Ecken und Kanten. Gerade das macht sie auch wieder liebenswert.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Unseren Max höre ich jetzt noch zeitweilig in seiner Box hinten im Auto obwohl das garnicht sein kann.
Gut, dass Du noch andere Hunde hast, sie lenken doch ein wenig ab.

Liebe traurige Grüße

von Gaby mit Zwiewi und Sam sowie Anka und Max im Herzen

Social Bookmarks