Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

21

Samstag, 12. Juli 2008, 17:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Vera Reeves

Ich bin schon oft mit meinen Hunden Zelten gegangen, mit bis zu 4 Hunden auf einmal - alle frei im Zelt. Solange die Hunde halbwegs unter Kontrolle sind, ist das kein Problem.

Das einzige Mal, wo ich ernsthaft erwog, den Schäferhund-Mischling Ben nachts draußen am Auto anzubinden, war nachdem er sich mit einem Bärenmarder angelegt hatte. Die Viecher sprühen wie Stinktiere, sind aber viel größer und gefährlicher. Glücklicherweise kriegte Ben nur eine Sprühung in die Fresse und der Bärenmarder lief davon. Das war spätabends, als ich von einer Wanderung im Hochgebirge zurückkam. An Baden war zu der späten Stunde nicht mehr zu denken, außerdem hatte ich kein "Skunkmittel" dabei. Leider wurde das Wetter nachts so ungemütlich, kalt, plötzlicher Graupel/Schneeregen, daß ich dem armen Ben das nicht antun konnte. Ich habe die ganze Nacht so halb mit dem Kopf im Freien geschlafen, damit ich nicht kotzen mußte.

Vera


:exla: :exla: :exla:
endlich wieder einmal ein Grund zum Lachen-

22

Samstag, 12. Juli 2008, 22:00

Oh, jetzt bin ich ein bisschen eifersüchtig, das hört sich alles so toll und gemütlich an. Leider findet mein Mann zelten absolut doof. :m:
Vielleicht muss ich mal mit Kids und Hund alleine losziehen... :?:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea

Social Bookmarks