Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:03

@Katja,

sorry, hatte Deinen zweiten TBeitrag nicht ganz zu Ende gelesen - sollte man immer tun. ;) . Also - ich würde da nicht mehr kaufen, und ich würde sie schon wissen lassen, dass sie mit solchem Verhalten sicher noch mehrere Kunden vergrault - und dann kann sie nämlich irgendwann von "solchen Leuten" nicht mehr leben.

Viele Grüße
Gaby

Black Josie

unregistriert

12

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:55

Hi

ich dachte mir gerade so beim Lesen, wenn Öl träufeln schon "hardcore" ist, was würde die dame dann wohl denken wenn sie mich sehen würde wie ich 10 kg frische Putenhälse über`n Hof zu meinem Auto schleife...... :D

aber mal ehrlich - erstens hätte ich meinen Mund wahrscheinlich in so einer Situation nicht halten können..... ;D und zweitens würde ich da nicht mehr hingehen und es auch allen erzählen die es hören wollen warum ich da nicht mehr hingehe....

Grüße Kersten

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:04

unter hardcorebarf verstehe ich etwas anderes...

ich weiss auch nicht, was an öl hardcore ist. :-) :-)
im gesundehundeforum ist vor ein paar wochen ein tread über harcorebarf eröffnet worden.
ich kann euch sagen "DAS" verstehe ich unter hardcorebarf.
in dem tread wurde dokumentiert, wie ein kleines rudel hunde eine ziege zerlegt haben. (ich glaube es war eine ziege)
die bilder waren sehr interessant und zeigten das fressergebnis von mehreren tagen.
teilweise war das nichts für zartbeseitete.


jedenfalls finde ich die einstellung der geschäftsinhaberin hardcore!
:-) :-) :-) :-)
auch wenn sie so eine merkwürdige meinung hat, sollte man doch schon so schlau sein, diese nicht öffentlich herauszuposaunen.

hardcorebarferin
sandra mit hardcoregebarften robert

Zwergnase

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:30

Das ist ja voll lächerlich. Wenn ich etwas verkaufe, muß ich doch auch dahinterstehen und davon überzeugt sein. Einfach nur schnöde damit sein Geld verdienen? Sehr merkwürdig. Gerade für "Neubarfer" ist es dann wohl nicht die beste Anlaufstation.

*Ein bischen Werbung mach* In Frankfurt gibt es ein kleines Hundelädchen mit großem BARFbereich. Die Inhaberin leitet ihren Laden mit großer Hingabe. Am Anfang war ich sehr unsicher und sie hat sich immer viel Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten. Heute "fachsimpeln" wir gleichberechtigt und haben einen heiden Spaß dabei. :D

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:43

Hey Zwergnase :D

Den Laden kenn ich, da ist die Beratung wirklich Klasse

LG
INA mit Antonohnechaos (**) auch Ölbetreufelt :p
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:36

verratet mir mal wo in frankfurt - geh mal davon aus main. hab da selber 7 jahre gewohnt und ziehe ende des jahres endlich (!!!!) nach 2 jahren exil wieder (zumindest) in die nähe und könnte mir dann ne neue quelle suchen

Zibirian

unregistriert

17

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:08


Schenk der netten Dame doch mal ne Tube Vaseline :-o

Und dann sag ihr, damit kann sie sich ihr Fleisch mit Reis leichter hardcore wo rein schieben :D

Der Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle . Da gibts nur eines: Nicht mehr hingehen!

Naja, ich würde schon meine Meinung über solche Beratung kundtun und dass man damit Kunden verliert. Fleischläden für Hunde sind nunmal nicht reich gesät und ein Umdenken wäre für die Kunden hilfreicher, als ein einfaches "nicht mehr hingehen".

@ Katja - ich hätt sie gefragt (vor dem anderen Kunden :D ) , ob ich SIE beraten soll :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 11. Juli 2008, 15:23

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie
Naja, ich würde schon meine Meinung über solche Beratung kundtun und dass man damit Kunden verliert. Fleischläden für Hunde sind nunmal nicht reich gesät und ein Umdenken wäre für die Kunden hilfreicher, als ein einfaches "nicht mehr hingehen".

@ Katja - ich hätt sie gefragt (vor dem anderen Kunden :D ) , ob ich SIE beraten soll :exla:


ja - so würde ich das auch machen.... :D

für die Version von Der Ingrid wäre ich leider zu diplomatisch.... :p aber ich musste laut lachen als ich es las.... pruuuust..... :exla: :exla: :exla:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks