Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 12. Juli 2008, 18:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von sandmann

Hallo Christine,

schön zu wissen, wäre Jenny nicht besser am Kuchenstand aufgehoben? (oder besser nicht, gibt sonst nicht genug Kuchen für Alle)

Liebe Grüße Ela


*kicher* ELA! Laß das mal nicht die Jenny hören, dann müssen wir uns noch warmlaufen :-) aber vom Prinzip richtig.... ich essen den Gästen nicht den ganzen Kuchen weg :exla:

Liebe Grüße
Christine

12

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:16

Bochum 31.08.2008

Ihr solltet nicht immer ans Essen denken, Ela u. Christine.......es gibt Wichtigeres zu tun......... ;)

LG
Berthold

sandmann

unregistriert

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:41

Hallo Berthold,
ich denke gar nicht an das Essen, aber Du kennst Jenny, die läßt uns wenn wir Pech haben keinen Krumen Kuchen mehr über.(Ich hoffe sie liest das jetzt nicht)

Liebe Grüße Ela

14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:38

OG-Schau Bochum 31.08.2008

Eine große Bitte:

Anmeldungen sendet bitte möglichst auf dem ensprechenden Formular, welches Ihr hier findet:

http://www.psk-pinscher-schnauzer.de/dokumente/vordrucke/Vordr-08-Anmeldung-Zuchtschau.pdf

Vielen Dank und liebe Grüße

Berthold


15

Freitag, 22. August 2008, 08:23

OG-Schau Bochum 31.08.2008

Liebe Portaler,

heute läuft die Meldefrist für unsere Ausstellung ab. Gerne können allerdings noch bis Sonntag, 24.08.2008,Hunde nachgemeldet werden.

Liebe Grüße
Berthold
-:- -:- -:-

16

Dienstag, 26. August 2008, 20:42

Willkommen in Bochum

Liebe Portaler,

die OG Bochum freut sich auf Euren Besuch am 31.08.2008. Wenn die Wetterfrösche Recht behalten, werden wir einen herrlichen Sonnentag mit Temperaturen von ca. 29 Grad verbringen.

Also dann bis Sonntag - Bleibt gesund und froh gelaunt!!!

Liebe Grüße

Berthold
;)

17

Sonntag, 31. August 2008, 18:24

Danke!!!

Hallo,
unsere kleine aber feine OG-Schau ist heute bei bestem Wetter und in schöner Atmosphäre harmonisch über die Bühne gegangen. Ein herzliches "Dankeschön" möchte ich im Namen der OG Bochum an alle Aussteller, Gäste und Helfer richten! Ohne Eure Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Herzlichen Dank und einen schönen Rest vom Sonntag Euch allen!!!

Liebe Grüße
Berthold :wi: :wi: :wi:
PS: Ergebnisse in Kürze unter Viccora!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks