Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:56

ich wunder mich

[denkwonder]meine Hündin hat nur 7 zitzen, wie kann das sein??? fragt mich nicht warum mir das erst nach 2 Jahren auffällt...können die einfach mal abfallen??? [/denkwonder]

LG
Kathi

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:11

Die fallen nicht einfach ab :-) :-) :-)
Wie du das schreibst, da muß man ja lachen. :D
Ich denke nicht, dass das deinem Hund stört ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

chaotina

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:15

ist nicht immer gleich

hallo Katleen,
nein abfallen tun die bestimmt nicht, aber die Anzahl ist nicht bei allen Hündinnen gleich. Meine hat 11 Zitzen, ich kenne aber auch welche mit 8 Zitzen.
LG Inka

Zibirian

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:18


Lieber Herr Dr. Sommer, meiner ist krumm, kann ich jetzt trotzdem Kinder zeugen :?:

:exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:18

ich hab eine Hündin mit 9 Zitzen - what shalls? :-)

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:21

Als Rüdenbesitzer und Ehemann hat man es da leichter mit dem Durchzählen. :D

kathleen

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:21

Danke Traudel und chaotina -:- ich habe mich echt gewundert, da es immer 8 waren (glaubte ich), und ich gebe zu ich wusste auch nciht das es bis zu elf sein können...dachte immer 6-8, aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu..

Im übrigen sollte da wohl noch 3 kommen, denn statt richtiger Zitzen, sind dort 3 kleine schwarze flecke, oder besser gesagt punkte.

Mensch zibbi...beim erstenmal kann man noch nicht schwanger werden...

LG
Kathi

@Pino
naja ich persönlich hab es auch überschaubar :D

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von Pino

Als Rüdenbesitzer und Ehemann hat man es da leichter mit dem Durchzählen. :D


... Du wirst Dich wundern Pino: Auch Dein Rüde hat Zitzen ... so wie Du doch wohl auch Brustwarzen hast 8-|

Alles "andere" lässt sich natürlich wesentlich leichter zählen :exla:

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

9

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:40

@kathi- auf die Frage hin, ob sie abfallen musste ich doch ein wenig lachen :-) -nicht böse sein. ;)
Unser Zwergie hat 11 - aber ob die alle in takt sind :o - ich glaube zu meinen , aus den oberen zwei kam beim säugen keine Milch-(also 2 Blender :D ) - LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:04

Manches Mal, gerade bei älteren Hündinnen, werden einzelne Zitzen so flach, dass sie gar nicht mehr auffallen und man meint, sie wären nicht mehr da. Meistens sind es die vordersten.

Und: es können auch mehr als 11 sein. Verschiedene Rassen neigen sogar dazu, 12 zu haben, z.B. Dalmatiner. Soviel zur Anzahl.
:D .

LG
Gaby

Social Bookmarks