Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

21

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:57

Rita :exla: genau so!
Ich habe ja schon von vielen Leuten gehört
das ihre Rüden genau wissen, wann die Standhitze ist und wann und ob
es sich lohnt!Manche sollen gar als Tester auftreten dürfen :p
aber die alle kennen meinen Rüden nicht.

Er hat schon einige Male gedeckt, sollte also die "Düfte" kennen......
aber der will ja sogar Nicht-Läufige Hündinnen besteigen..bekommt dann
immer Prügel von den Damen, aber..da muß man durch!

Wenn das kein böses Wort wäre, würde ich sagen, er ist einfach ein geiler Bock.
LG ELke

Marlies

unregistriert

22

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:27

Hallo,

also, mit Leon kann ich da wirklich zufrieden sein. Da er deckerfahren ist, weiß er sehr genau, wann der Einsatz sich lohnt. Ist die Hündin nicht in der Standhitze, beriecht er sie zwar interessiert -soweit sie ihn eben lässt. Aber er bedrängt sie nicht.

Wenn allerdings seine DSH-Flamme vom Ende der Straße läufig ist, muss ich aufpassen, dass er nicht aus dem Haus witschen kann, denn dann würde um deren ganzen Garten herum schleichen und zum guten Schluss vor dem Gartentor sitzen bleiben. Allerdings ist sein sehr guter Appetit nie von dieser Situation beeinflusst, und heulen tut er auch nicht. Andere unkastrierte Hündinnen sind hier nicht in der Nähe.

Wenn eine Hündin zu Decken hier ist, gehen wir immer auf eine nahe gelegene Waldwiese. Wenn die Hündin dann wieder weg ist, will er in den nächsten zwei bis drei Tagen immer wieder zu dieser Wiese laufen - die Dame könnte ja vielleicht noch dort sein. Deshalb gehe ich in den ersten Tagen danach immer eine andere Strecke und leine ihn an. wenn wir uns meinem Haus nähern.

Liebe Grüße

Marlies

mercedes122

unregistriert

23

Freitag, 4. Juli 2008, 13:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von kathleen

Wisst ihr wie wild meine Biene wird wenn der dicke nicht will... :exla: :exla: :exla: die versucht ja dann alles... hält ihr ärschchen direkt über cashis schlafenden kopf, kriecht zu ihm ins Körbchen und parkt immer rückwärts an ihn ran, knurrt sogar und bellt..wenn sie könnte sie würde sicher sogar ihr schönestes sonntagskleid rausholen mit tiefen ausschnitt.... was macht er.... :646: ungefähr so

der kommt manchmal auch zu mir gelaufen und sucht schutz weil die ihn so aufregt...

der Gute ist kastriert und macht nix.....gar nix... riecht nicht mal.. denkt sich warscheinlich immer nur.. was will die von mir :o :o :o die soll gehen... :exla:

Grüße


:exla: :exla:
genau so war es bei uns, ABER sofort bei der Standhitze von Anni war er hellwach

24

Freitag, 4. Juli 2008, 21:12

Moin,

wir brauchen keine "heiße" Hündin. Alternativ "geht" auch Katze oder Kaninchen und weg ist der Schnauz. Natürlich mit Ohren auf Durchzug.............. :-| :-| :-| :-| :-| :-|

LG aus dem hohen Norden

Valko

Onchi 8505

unregistriert

25

Freitag, 4. Juli 2008, 21:19

oh jeh :-) aber die will er wohl eher fressen, oder?
Vielleicht steht er ja auf Multi- Kulti..egal, hauptsache :590:

Liebe Grüße ELke


chicalondon

unregistriert

26

Montag, 7. Juli 2008, 10:01

ich geier mich hier weg.....ah ist das lustig....wenn man gerade nicht betroffen ist.
wenn meine läufig ist geht es gerade so...und die rüden hier in england sind irgedwie besser erzogen, zu blöd zum p....en oder einfach schlauer....wir haben selten nachläufer oder bedränger und die kerle lassen sich meist gut abrufen.
ich vermeide in dieser zeit natürlich die hundereiche gegend und leine sie an, doch mein weib ist nicht so triebhaft...da habe ich glück gehabt.zwar ist sie blöd, frisst kaum und liegt im schuhschrank rum in dieser zeit, aber ansonsten ist sie lieb und NOCH anhänglicher...ein echter VELCROdog wie man hier sagt (velcro=klettverschluss)
mein mitleid an alle, die unter gejaule leiden müssen...aber mich sehr erheitern mit der lockerheit und dem verständnis für ihre wauzis.
lg. aus london
claudia

Social Bookmarks