Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Freitag, 6. November 2009, 12:43

Hallo Helga,

danke für den Link. Leider habe ich da nru was über Tollwut gefunden und zwar

Zitat

Die Dauer des Impfschutzes richtet sich nach den Anweisungen der Impfstoffproduzenten.
Gilt es dann auch für Staupe und Parvo?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

42

Freitag, 6. November 2009, 13:09

Hallo Deni,



Du mußt unterscheiden zwischen vorgeschriebenen Impfungen bei der Einreise nach DK und den Vorschriften des Veranstalters (Kontrolle bei Einlaß).

Für die Einreise ist die Tollwutimpfung entscheidend (wird sowieso nicht kontrolliert ;) ).

Für die Ausstellung verweist der Veranstalter auch auf Staupe und Parvo, gibt aber selbst einen Link, der sich wieder nur auf Tollwut bezieht.

Wenn Du ganz sicher sein willst, frag beim Veranstalter nach.

Wenn wir in DK ausgestellt haben, sind die Impfpässe immer nur auf Tollwut kontrolliert worden.



Gruß Helga

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:03

Probleme bei Anmeldung

Hat zufällig schon jemand online gemeldet und/oder kann mir weiterhelfen?

Der Link zur Bezahlung funktioniert leider nicht :O
es kommt diese Meldung:
feil.
addUtstDog -> Data truncation
INSERT
INTO UTST_PAAMELDING_HUND
(ID,HUID,Navn,Kjoenn,Foedt,FargeOrg,Rase,Tittel,FarHUID,FarNavn,FarTittel,MorHUID,MorNavn,MorTittel,OppdretterNavnOrg,OppdretterPostadr,OppdretterLand,OppdretterBeskrivelse,EierNavn,EierPostadr,EierLand,EierBeskrivelse,Vaksinert,Medlemskap,NUCH,Premiering,Ekst_klasse,Ekst_sen,Ekst_vet,Ekst_avl,Ekst_oppdr,Kennelnavn,Lyd_klasse,Agil_klasse,Agil_lag,Agil_lagnavn,Jun_navn,Jun_foedt,Jun_dag1,Jun_dag2,Jun_dag3,Jun_dag4,Jun_adr,Jun_postadr,Jun_land,Registrert,RAID,Fullcertet,Tittel2,Klasser,Pris,JunPris,OverfoertArra,EierNavnCO,EierAdresse1,EierAdresse2,EierAdresse3,EierPostnr,EierPoststed,EierTelefon,Rabatt,RabattMengde,RabattHund1,RabattHund2,RabattHuidStr,RabattTidlig,OppdretterNavn,Farge,OverFoertKathjelp,Agil_hopp_klasse,Stumphale,Tmp_Datomangel)
VALUES(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)


Verzweifelte Grüße
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

44

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:46

Meldung Dänemark

Hallo Deni, ich habe gestern Abend für Dänemark gemeldet und hatte keinerlei Schwierigkeiten bei der Bezahlung mit der Kreditkarte. Heute kam auch gleich die Bestätigung des Zahlungseinganges.

LG Manu und die Zwerge die sich schon Wahnsinning darauf freuen. :571

45

Freitag, 28. Mai 2010, 13:17

Neue Information

Moin

Mehrere Leute haben mich über den Zugang für Gäste Hunde an der Welthundeausstellung gefragt. Auf der deutschen Website sagt nichts, aber auf der englischen Website können die Informationen zu finden.
Eingang für einen Hund und eine person Kosten für einen Tag 180 dänische Kronen = 24 Euro. Ein Ticket für eine Person kostet 75 dänische Kronen = 10 Euro
Wenn Sie einen Hund mitbringen mehrere Tage wollen, müssen Sie sich registrieren und bezahlen, den Hund vor dem 10. Juni. Der Preis beträgt 225 dänische Kronen = 30 Euro.
Siehe diesen Linkhttp://www.worlddogshow2010.dk/?GB/For%2…ic/Tickets.aspx

Es wird nicht möglich sein, Parkplätze zu reservieren. aber es gibt rund 10.000 Parkplätze rund um die Messehallen, so sollte es genug sein. Die längste Strecke zu gehen, ist rund. 500 m.
Vergessen Sie nicht, den Klubausstellung in Hammerum am Samstag besuchen. Etwa 400 Hunde Rassen PSKs ausstellenden nur 5 km von der Internationalen Hundeausstellung.
Also kommen Sie und besuchen zwei Ausstellungen in zwei Tagen.
www.sps2020.dk

Zibirian

unregistriert

46

Freitag, 28. Mai 2010, 14:51

Danke Lars,

aber wenn ich mein Englisch mal so vorkrame, dann sehe ich, daß ich nicht unbedingt vorher buchen muss, sondern ich kann wenn ich will.

Ich kann aber auch an der Tageskasse kaufen und zahlen ohne Probleme. Wahrscheinlich habe ich dann eben nur eine gewisse Wartezeit.

Die Preise sind auch identisch, also auch für Kurzentschlossene kein Nachteil.

See you :D

der Ingrid

Social Bookmarks