Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja-ratz

unregistriert

1

Montag, 30. Juni 2008, 10:58

Dog Dancing

Hallo Portaler,
ich habe an euch eine Frage:wer macht von euch [red]Dog Dancing[/red]?????
Wo und wie lange????
Es wäre sehr nett mir zu schreiben.
LG Charlotte mit Ronja :streichenln:

Bette-Midler

unregistriert

2

Montag, 30. Juni 2008, 20:02

Es gab schonmal nen Thread, guck mal unter der Suchfunktion.
Wir haben mal angefangen, leider ist es momentan etwas eingeschlafen, aber ich finde es ist ein ganz toller Sport. (**) (**)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 30. Juni 2008, 20:45

hallo charlotte,

habe mal den thread eingefügt, den bette-midler sicherlich meint.
vielleicht ist ja was dabei für dich. :)

http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=9008&PHPKITSID=c033f88b1370c039229246d3d09b8811

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Yeannie73

unregistriert

4

Mittwoch, 6. August 2008, 23:19

Hab mit Irit ein "Seminar" gemacht - naja, zwei Tricks gezeigt, dann suchte sich jeder Musik aus und improvisierte - hatte mehr erhofft, aber Irit hat es Spaß gemacht zu "arbeiten" und man war mit Gleichgesinnten zusammen!

Stelle demnächst Video auf unsere Seite - wenn Herrchen mal Zeit hat...

Das habe ich eben auf You tube gefunden...
Dog Dancing mit Schnauzer

ich finde es sehr schön!!

Okay, bei Bordern usw. und in Perfektion und Choreografie sieht es anders aus - aber finde es trotzdem schön!!

5

Mittwoch, 6. August 2008, 23:36

@ Yeannie73
Ach, die beiden sind ja niedlich und haben offensichtlich Spaß!
LG Britta

Yeannie73

unregistriert

6

Mittwoch, 6. August 2008, 23:55

Und das ist HAMMER!!!! :r:

...aber ist ja auch ein Border ;)

Baschka

unregistriert

7

Donnerstag, 7. August 2008, 09:16

Zu dem RS-Video: Dog Dance kenne ich eigentlich anders. Es mag den beiden Spaß machen und es steckt bestimmt auch (Unterordnungs-)Arbeit darin, aber das für mich entscheidende wäre, dass der Hund nicht frei ist.

Es ist ja auch ein XYZ... Für einen XYZ gut... Heißt das nicht eben nicht gut? Rassen arbeiten verschieden und mit unterschiedlichem Ausdruck und Einsatz, aber deshalb nicht unterschiedlich gut bei gleichem Ausbildungsstand, es sei denn sie sind gar nicht in der Lage das Geforderte zu leisten (Bsp. Chihuahua im Schutzdienst Fluchtvereitelung) oder viel häufiger unzureichend ausgebildet.

Hanifeh

unregistriert

8

Donnerstag, 7. August 2008, 10:38

Bei beiden Videos fehlt mir die Freude.... Auf der DPI-Seite ist ein wunderschöner Link:
http://de.youtube.com/watch?v=HqbVbPvlDoM
Li Gr S

Yeannie73

unregistriert

9

Donnerstag, 7. August 2008, 13:23

Hallo Hanifeh,

diese Video hab ich auf meinem Laptop abgespeichert - kannte aber den Link nicht!

Das ist das absolut klasse Video!!!
Wenn der Hund keinen Spaß hat... (**)
Super Team!!!
Die englischen Kommentare unter dem Video klingen traurig - google gerade nach Carolyn Scott & Rookie...

Aber die anderen beiden Hunde sahen jetzt auch nicht soooo unglücklich aus :?:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 7. August 2008, 13:44

hab mir mal alle videos angeschaut und.........

......ich bin begeistert.

einfach super was ein wauzi alles erlernen kann. :) :)

spaß bringt es doch "beiden", wie ich jedenfalls sehen kann. :-)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks