Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:34

Hunderennen - wer hat schonmal teilgenommen?

Hallo,

wir haben heute mit Paula unser erstes Hunderennen hinter uns gebracht. Es war echt spannend!

Wer von euch hat auch schonmal an einem Hunderennen teilgenommen? Besonders interessieren mich natürlich die Pinscher hier im Forum, die anderen aber natürlich auch ;).

Viele Grüße,
Katja

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:46


Ich bzw. Chica hat schon mal an sowas teilgenommen ? Die Hunde liefen nicht um die Wette nebeneinander, sondern einzeln : Die Zeit wurde gestoppt .

Verglichen mit den MEISTEN anderen, die bei DEM Rennen antraten , wo wir teigenommen hatten, würden das unsere Pinscher auch rückwärts machen :-) :-) :-)

Natürlich die Schnauzer auch ;)

hat uns Riesenspaß gemacht , ich empfehle es gerne .

Grüßle Gisela

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:41

Wir haben schon bei einigen teilgenommen und machen es immer gerne wieder. :)
Mit der richtigen Motivation und einer guten Bindung, gehen sie ab wie die Raketen. :D

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:34

Meine Deutschen Pinscher haben auch schon teilgenommen.

Sie sind einfach nicht zu schlagen!

Ich denke, daß Zwergpinscher an Schnelligkeit auch mithalten können , wenn ich meine Kleine mit den Großen um die Wette rennen sehe...................


LG Ria

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:28

jou, Donna und Max haben auch schon mal teilgenommen.
Die beiden waren voll in ihrem Element, die finden das voll krass :-)

Quinc-Woman

unregistriert

6

Montag, 30. Juni 2008, 12:51



Wir haben auch schon mal teilgenommen,Quincy hatte voll sein Spaß ,bloß schnell zu meinem Frauchen :-) :-)



LG Gabi

jetplane

unregistriert

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:32

Beim jährlichen Südsterne-Treffen findet auch immer ein Hunderennen statt. Fast 30 "flying Pinschis" findet ihr unter: http://www.hundezentrum-ilztal.de/hunderennen.htm

Hanifeh

unregistriert

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:55

Beim Portalertreffen in Bonn gab es auch ein Hunderennen - ich hab keinen Hund gesehen, dem es nicht gefallen hätte.
Auf der Windhundrennbahn hab ich mit den Püdeln/Pinschern usw. auch schon teilgenommen; da haben wir aber etwas gemogelt: Meine Freundin hat sie gestartet und ich stand im Ziel ;) !
Und die Galga läuft natürlich sowieso hinter dem Kunsthasen.
Li Gr S

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von jetplane

Beim jährlichen Südsterne-Treffen findet auch immer ein Hunderennen statt. Fast 30 "flying Pinschis" findet ihr unter: http://www.hundezentrum-ilztal.de/hunderennen.htm


Das sind ja super Fotos von den Hunden in ihrer Bewegung.


LG Ria

jetplane

unregistriert

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:53

Danke - aber da habe ich auch gleich 2 Fotografen dort gehabt... (**)

Social Bookmarks