Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:52

paar Taler übrig?


Hallo, wenn ihr mal zu viele Taler übrig habt,
ich hab da gestern für Finn eine Kleinigkeit gekauft, die haben da traumschöne Halsbänder..
aber nicht billig. Eigentlich ein Geschäft für Dinge, die ein Riese nicht wirklich braucht ;)
aber schön sind sie schon! Ich finde das Silberherz soo superschön..aber mit Leine über 300 Taler :( Guckt mal da: www.dogs-inn.de

LG Elke, weiß nicht, warum der Link sich nicht anklicken läßt, hmm.

herazicke

unregistriert

2

Freitag, 27. Juni 2008, 00:02

wow da sind hübsche halsbänder drin...
glaub es wird ne lange nacht für mich und ne schwere entscheidung lach

goldfees_girl

unregistriert

3

Freitag, 27. Juni 2008, 00:10

Hallo Elke,
manchmal müssen wir uns eben auch mal belohnen - auch wenn "Hund" das nicht zwingend zum Überleben braucht ;) !
Ich habe den link (er funktioniert übrigens tadellos) direkt zum meinen Favoriten hinzugefügt, ein toller Shop! Und schicke Sachen :-o ! Werde ich bestimmt mal drauf zurückgreifen, wenn ich was nettes suche!
Danke für den Tipp!
VG
Tanja mit Eddie

4

Freitag, 27. Juni 2008, 00:22

halo elke,

da war ich am dienstag auch :-) :-)

5

Freitag, 27. Juni 2008, 07:13

super schöner shop, wenn man sich mal wirklich was gönnen will... :D

lg nicole

6

Freitag, 27. Juni 2008, 07:24

@ Elke

Oh doch, mancher Riese braucht das!

:exla: :exla: :exla:

Savaliefunken

unregistriert

7

Freitag, 27. Juni 2008, 07:59

..... wie Recht Du hast Thomas ;)

und für besondere Gelegenheiten als Belohnung

das Kaukränzchen aus Kalbshaut, das scheint ja lecker zu sein! :-)

Liebe Grüße
Christel und Savali Never More

niederhalen

unregistriert

8

Freitag, 27. Juni 2008, 09:55

oh oh, :-o da sind aber schon sehr schöne Teile dabei 8-)

Danke für den Link Elke... Ich geh´mich mal belohnen :D :D



LG
Dani

Lancelot

unregistriert

9

Freitag, 27. Juni 2008, 10:02

@ Olaniyi und Savaliefunken! Ihr Scheinheiligen :-| :-| (**)

Hallo Elke,
ich kenne diesen wunderschönen Laden durch einen User, den ich hier nicht mit Namen nenne :exla: :exla: .
Er und auch noch eine "Riesenfreundin" :D , haben mal eben für 108 Euronen das Medusa-Band gekauft für ihre Riesen.
Leider bin ich arm und kann mir nur ein apfelgrünes Halsband, reduziert, mit immerhin Svarovski-Steinen leisten. :p

So träume ich weiter vom Medusa-Band und hoffe auf einen Lottogewinn :exla: - denn ich brauch' ja zwei.
Und Du Elke, hast Du zugeschlagen?

Ich gebe hier aber nochmal eine tolle Adresse bekannt, wo ich gerade zwei Bänder anfertigen lasse für meine Räuber,
die Dame stellt die selbst her und mal abwarten, sie kommen heute oder morgen, ich glaube, sie werden wunderschön.
Hier:
www.manuro.net

Liebe Grüße (**)

10

Freitag, 27. Juni 2008, 10:06

Doris, der Link geht nicht ;(

... obwohl ... meine tragen Edelstahl ... einreihig ... echte Kerle tragen doch sooooooowas nicht :exla:

Claudia, die sich kaum zurückhalten kann, aber weiss: ihr Mann verweigert den Gassigang mit seinen Geschlechtsgenossen, wenns nicht schlicht ist :D
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks