Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DesirePerishes

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:24

Wurfgeschwister von Dela vom roten Stein gesucht

Ich suche die Wurfgeschwister von Dela vom roten Stein ,geboren am 14.03.2001.

Bitte meldet euch,wir sind neugierig was aus euch geworden ist (**)

lg Janine und Dela

Liljakk

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:38

Hallo Janine,

warum rufst Du nicht einfach mal die Züchterin Gabi L. an und frägst sie ob sie dir Kontaktdaten gibt? Sie ist ja ne ganz liebe.
Außerdem müsste hier im Portal auch Verwandschaft sein :D

VG Kerstin

Bette-Midler

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:38

Hallo Janine,

ich bin mit Gabi (Dela's Züchterin) befreundet. Ruf sie doch mal an, vielleicht kann sie deine Adresse an die Leute weitergeben weitergeben. Dela ist doch dann eine Tochter von Lina oder?

LG
Melli

DesirePerishes

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bette-Midler

Hallo Janine,

ich bin mit Gabi (Dela's Züchterin) befreundet. Ruf sie doch mal an, vielleicht kann sie deine Adresse an die Leute weitergeben weitergeben. Dela ist doch dann eine Tochter von Lina oder?

LG
Melli


Und ne Tochter von Malik vom Mandelröschen :)

Warum gibt es Gabi ihre Homepage nicht mehr?

Bette-Midler

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:02

Soweit ich weiß, war da irgendein Hacker dran und Gabi hat die Seite dann aus dem Netz nehmen lassen. Sie möchte ja vorerst auch keinen Wurf mehr machen.

DesirePerishes

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bette-Midler

Soweit ich weiß, war da irgendein Hacker dran und Gabi hat die Seite dann aus dem Netz nehmen lassen. Sie möchte ja vorerst auch keinen Wurf mehr machen.


Ach Schade..hat sie denn noch alle Hunde ?..oh weh weiß die Namen nimma..ich glaub 3 MS und eine RS ?

Bette-Midler

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:35

Ja, und es sind noch welche dazu gekommen. Sie hat aus meinem B-Wurf einen kleinen Zwergschnauzerrüden genommen. Sie hat Lina, Cherie, Maike (RS), Alisha (Tochter von Cherie), Donna und klein Bruno. Ihre Mädels sind vom Alter bis auf Donna alle aus der Zucht und genießen ihr Rentnerdasein. Melde dich doch mal bei ihr. Sie freut sich bestimmt von Dela zu hören.


Jackos Frauchen

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:58

Hallo Janine,

wir haben den Jacko vom Roten Stein, zwar kein Wurfgeschwister, aber offenbar ein Halbbruder von Dela (gleiche Mutter),... und unser erster MS Quincy war ein Sohn von Malik :-o :-) !

So klein ist die Schnauzerwelt (leider...)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ruf Gabi einfach mal an, sie freut sich sicher, auch wenn sie momentan keine züchterischen Interessen mehr hat.

Wenn du willst, kannst du mir auch gerne PN schicken !

Viele Grüße,
Sabine

9

Freitag, 27. Juni 2008, 04:47



in meiner og gibts cleopatra vom roten stein.. die dürfte die tochter von cherie und norwin vom mandelröschen sein...

wenn du möchtest, dann meld dich einfach.. ich stelle gerne den kontakt her.. ;)

lieben gruss manu und drei fussenberger

10

Freitag, 27. Juni 2008, 08:33

noch mehr

hallo,
hier ist auch ein weiterer Roten Steiner unterwegs:
Franzi vom Roten Stein, WT 3.1.2003
Eltern sind Alisha vom Roten Stein (Tochter von Cherie) und Tassilo vom Manzenbach

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, ruf doch bei gabi einfach mal an. Sie freut sich sicher.

Liebe Grüße
Elke

Social Bookmarks