Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 28. Juni 2008, 09:48

Hallo Judy,

nun komme ich aus dem Urlaub wieder und muss das lesen. Ich denke Du weißt, wie sehr ich Dir den Verlust nachempfinden kann. Es tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, Du wirst Dich irgendwann wieder in Gedanken an die schöne Zeit mit Elaine freuen können.

Bei mir ist es leider noch nicht soweit. Immer wenn ich an Bifi denke kommen mir die Tränen. Der Urlaub sollte eigenlich helfen etwas Abstand zu den Ereignissen hier zu bekommen. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es irgendwann weniger schlimm wird an Elaine und Bifi zu denken. Für Euch und für uns auch. Der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" ist vermutlich wahr.

Ich wünsche Dir und Norbert ganz viel Kraft und bin froh, dass Ihr zu Zweit seid und Euch habt. Scheinbar ist es wirklich so: "Die Besten sterben jung!" Das ist so ungerecht ;(

Liebe Grüße
Manu


82

Samstag, 28. Juni 2008, 10:46

Hallo Judy,

es tut mir sooo leid. Lass dich umarmen :k:

Mitfühlende Grüße von Nicole

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Samstag, 28. Juni 2008, 13:27

Hallo Judy und Norbert :k:

Es tut mir so undendlich leid für euch ;( ;( ;(
Mit Bestürzung habe ich die Nachricht gelesen ;( ;(
Mir fehlen einfach die richtigen Worte dazu
Lasst euch :k: und es stimmt mit der Zeit wird es ein bischen besser.
Aber das wisst ihr ja selber.
Um Manus Gedanken nochmal aufzugreifen hier ein Linknur die besten sterben jung

Liebe und mitfühlende Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

pfeffersalz

unregistriert

84

Samstag, 28. Juni 2008, 13:46

mensch judy.... ;( ;(

dein clip ging mir unter die haut - ich sitze da - wasser in den augen - die haare hats mir aufgestellt - und meine beiden mädchen sind ganz nah.....

vera - mit ambra und susa vor augen und im herzen und zarah an der seite

85

Samstag, 28. Juni 2008, 23:19

Liebe Judy , lieber Norbert,
vom Urlaub zurück lese ich nun diese schlimme Nachricht :( ;( - ich bin entsetzt und fassungslos zugleich :( ;( ;( und kann nachempfinden , wie ´s Euch geht.
Gottseidank hat Euch Elaine eine Töchter hinterlassen , die ihre Gene in sich trägt .
Mitfühlende Grüße ;( ;( und fühlt Euch gedrückt von mir :k: Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

86

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:59

Komme gerade völlig zerstochen aus Lübben zurück, stürze mich ins Portal und dann sowas ;(

Judy und Norbert, es tut mir so leid für Euch, fühlt Euch an meine breite Brust gedrückt (**)

Der Ingrid

87

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:00

Ich bin nicht Mucki, ich bin die Mutter :D

Und das Gör war wieder an meinem Computer :m:

Der Ingrid

88

Montag, 30. Juni 2008, 04:08

Hallo Judy, hallo Norbert,
komme gerade von einem Kurzaurlaub zurück und lese eure Nachricht. Mir fehlen die Worte! es tut mir entsetzlich leid für euch. Ich weiß ,dass es nur ein kleiner Trost ist, aber denkt an die vielen wundervollen Hunde, die ihr gezüchtet habt und die Freude, die ihr anderen Menschen mit diesen Hunden macht. Auch wenn es schrecklich ist, Elaine lebt ein Stück weit in ihren Nachkommen weiter. Es ist furchtbar, aber sie ist nicht umsonst gestorben!
Mitfühlende Grüße, Britta

Social Bookmarks