Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:48

Wir haben Elaine verloren

Es gibt einen Film, der heißt „ Dragon Heart“
Der Drache in dieser Geschichte möchte einer von den Guten sein, denn wenn er irgendwann sterben muss, dann wird er als Stern im Bild des Drachens am Himmel für ewig zu sehen sein.
Am Ende des Films sieht man wie eine Sternschnuppe zum nachtschwarzen Himmel steigt, sich in das Sternbild des „Drachens“ einreiht und von dort hell und leuchtend zur Erde grüßt.
Alle, die zurück bleiben und um den Drachen trauern, wissen nun wo er ist, und dass sein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Sie sind getröstet und freuen sich über das Licht, das ihnen in Zukunft bei Dunkelheit den Weg weisen wird, auch im symbolischen Sinne.

Warum ich die hier niederschreibe???

Der Gedanke an diesen Drachen und seine Bemühung im Leben immer gut und richtig zu handeln gibt mir die Kraft zu akzeptieren, dass unsere Elaine nicht mehr bei uns ist.
Auch sie ist nun ein Stern in der Nacht und sie wird immer ein Licht sein, wenn das Leben dunkel und schwarz ist.

Elaine starb am 24.Juni 2008 während einer Operation, die sich aus Spätfolgen des Kaiserschnittes ergab.


2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:52

Wum,

es tut mir unendlich leid :k:

Traurige Grüsse,

Claudia mit Q & U-Man
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:53

Schrecklich

hallo judy,

das ist ja schrecklich!!

tut mir sehr leid für euch.

traurige grüße

elke

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:53

oh das tut mir soo leid

Fühl dich gefrückt von mir ;)

mitfühlend eGrüße
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

schnorreswackler

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:57

Und wieder hab ich diesen dicken Kloß im Hals, wenn ich das lese. Es tut mir leid für euch :k: .

Traurige Grüße von Renate

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:58

Liebe Judy,

ich kann und will es ganicht glauben...... Es tut mir so leid ;( ;( ;(
Ich fühle mit euch :k:

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:00

Ohhh nein :( :k: :(
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Hanifeh

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:02

Ach Judy.... :k:
Li Gr S

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:04

oh Judy :k: :k: :k: ich kann nachvollziehen wie dir jetzt ist . Eines Tages werden wir sie alle wiedersehen ;(

Ich drück euch

Astrid

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:05

Schluck ;( ;( ohne Worte

Traurige Grüße
INA
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Social Bookmarks