Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erhard1

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:32

Welcher Coat king für RS

Hallo,
seit dem 13. April habe ich einen Riesenschnauzer. Eragon ist jetzt 18 Wochen alt und wächst prächtig. Meine Frage ist, welcher Coat King ist der richtige für ihn? Ich sollte einen mit 10 Klingen kaufen, doch es gibt verschiedene Ausführungen mit 10 Klingen. Auf ebay werden für Riesenschnauzer sogar Coat kings mit 26 Klingen empfohlen. Welcher ist der richtige?

Grüße
Erhard

Bette-Midler

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 07:09

Hallo Erhard,

ich hab gerade mal nachgeschaut ich habe ein älteres Modell mit 20 Klingen und das funktioniert ganz gut.

LG
Melli

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:04

Hallo und herzlich willkommen hier !

Tja so schnell hört mann sich wieder ;) Da ich ja nun klein Eragon kenne ;) würde ich beim zehnzähnigen bleiben und zwar bei dem hier bei weiteren Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung :577: . Welchen du später brauchst können wir dann irgendwann sehen

LG Astrid

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:09



DEN hab ich auch.. und der is klasse.. hatte früher einen der ersten aus holz.. :help: war der schwer und unhandlich..

aber dieser is super... den nutz ich sogar für meine mittelpfeffis :D

lieben gruss manu und drei fussenberger

Zwergenchef

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:13

Moin!

Wie sieht es aus mit dem Furminator, der soll doch so klasse sein. Oder kommt es auf die Fellbeschaffenheit an? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß Kathrin

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:26

Hallo Kathrin!

da scheiden sich die Geister. Es kommt echt auf die Haarbeschaffenheit an. Hat das Hundi viel Unterwolle und nicht allzuvieles Deckhaar ist der Furmi klasse. Ist das Haar ganz hart und dicht mit wenig Unterwolle machste mit dem gar nüscht. Der Furmi den ich eingestellt hab ist einfach super ich hab gerade damit einen Hund gemacht der aussah wie ein Schaf und mit dem Coat King ruckizucki zum Schnauzer wurde :D

LG

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:28

Coat King

Hallo,
also ich verwende ausschließlich die beiden COAT KINGs für Pferde, die sind schön breit. Der eine ist feinzahniger und hat 60 Zähne und der andere grob und hat 30 Zähne. Damit mache ich ncht nur Riesen, sondern auch Zwerge und alle möglichen Terrier und sogar Retriver etc.

LG Anja

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:32

@ anja die habe ich auch :D die sind super weil du schnell ne große Fläche bearbeiten kannt. Aber der den ich hier eingestellt hab hab ich von ehaso jetzt empfohlen bekommen für Hunde mit viel Unterwolle oder Welpen und ich bin begeistert . Auch vom Preis ;)

LG

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:04

Frage

@astrid,
worin besteht der Unterschied ob man einen mit 10 oder 20 Zähnen nimmt?

Das Teil interessiert mich auch, sieht sehr handlich aus.

liebe Grüße

elke

BinaS04

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:25

lol ich hab sogar einen mit 26 zähnen naja ich denk mir mal der unterschied zwischen 10 und 20 ist das feiner oder weniger feiner ist ODER ???

Social Bookmarks