Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackos Frauchen

unregistriert

31

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:19

:-) :-) :-) !

Da fällt mir ein, ich kannte mal einen Riesen, der rausgefunden hatte, wie er seinem Frauchen die Jogginghose runterziehen kann (von hinten anspringen und die Pfoten in die Taschen schieben, den Rest besorgt die Schwerkraft :exla: )! War der Brüller auf jedem Hundeplatz !!!

Aber die Nummer mit dem Slip ist auch nicht schlecht :: !

Amüsierte Grüße,
Sabine

32

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:43

ja was denn,
ist doch ganz einfach:
ich ganz hausfraulich hab wäsche gewaschen, und draußen im garten aufgehangen zum trocknen. lucy ganz neugierig jippi, heinke macht, das da flatternde sachen rumhängen! und zack isse hochgesprungen, slip im maul und hat fersengeld gegeben................und ich natürlich hinterher :nuho: und lucy natürlich spaß inne backen :exla: und drehte voller stolz ne ehrenrunde über den sportplatz nebenan.

[denkwonder]obwohl................gut das nicht gerade schützenfest war![/denkwonder]



nehneh wat hät wi lacht :exla:

Stinker

unregistriert

33

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:47

Das ist ja alle noch gar nix was ihr da so erzählt,

meinem Rocco ist nicht mal das "allerheiligste" Heilig.

Letzts Jahr zu Weihnachten hat er mitten unter der Bescherung den Hirten aus der Krippe geklaut und als Oma, Opa und Co. die verfolgung aufgenommen haben hat er doch glatt noch eine extra Runde um den Christbaum gedreht.


Aus sehr lustig war als er daheim mal ausgebüchst ist.
Eigtentlich nicht so schlimm, aber ich musste zu dem Zeitpunkt berufsbedingt ab und zu ein Dirnlkleid tragen, und Rocco fands furchtbar lustig am benachbarten Friedhof rum zu rennen. Ihr könnt euch ja Vorstellen was da an einem sonningem Sonntagnachmttag los ist. Haufenweise alte (entschuldigt die Ausdrucksweise) alte Weiber die ihre Blümchen gießen.
Und jede einzelen hat mich Beschimpft, ich soll doch den Hund einfangen, das kann doch nicht sein das er die Gräber umgräbt...
Um ich bin mit meinem flotten Dirndl wieder gerannt.
War ich froh als ich ihn endlich eingfangen hatte.


Bilanz der zerstörten Sachen:

mind. 5 Handykabeln
1 paar Schuhe (der Schuster konnte es zum Glück wieder richten)
1 handgestickter Polster von Oma

hmm, also zerstört hat Rocco noch nicht so viel, dafür ist sein Spezialgebiet das stehen von Lebensmitteln
wie zum Beispiel


ca. 0,5 kg Schweinebraten (im zarten alter von 4 Monaten)
600 g tiefgefrorenes Rinderfilet
1 Schachtel meiner Lieblingskekse
200 g französischen Schimmelkäse



Captain

unregistriert

34

Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:56

Oh Mann,

was hab ich doch für unspektaküläre Hunde.... :-)

außer einem ausgräumten Papierkorb (war aber nur der Zwerg) und ein paar zerfledderten Bällen ( war Carla-Kerlchen) haben meine vier Nasen noch nichts weiter angestellt bzw. zerlegt :-) ... und das ist gut so .... :-)

.. und über die Löcher im Garten reden wir gar nicht... :exla:

LG

Petra und ihr "braves" Viererpack


Ramses07

unregistriert

35

Mittwoch, 25. Juni 2008, 06:13

Jetzt habe ich die Bestätigung, dass bei meinem Hund was nicht stimmt. Der hat (vielleicht sollte ich mich nicht so früh freuhen) noch nie was kaputt gemacht. Dafür muß er noch sehr viel lernen in Bezug auf Gehorsam, wenn wir unterwegs sind. Wie kommt das, dass manche Hunde so gar nicht darauf aus sind, die Wohnung umzugestalten?
Wie auch immer, vielleicht muß ich beim nächsten Mal, mich hier ausschütten, was er dann endlich alles kaputt gemacht hat. Wenn es einem nicht gerade selber passiert, ist ja schon lustig zu lesen. Und wie schnell das manchmal geht. Paar Minuten und schon alles kaputt. Und dabei sind die dann auch noch so schön ruhig dabei. Wie bei Kindern, wenn die auf einmal so ganz stille sind, dann ist es nie gut.

Liebe Grüße

Daniela

Baschka

unregistriert

36

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:15

drei Türzargen und Türen...angeknabbert? Ne, so zerlegt, dass beim Auszug neue fällig sind.
Ausstellungskäfig so verbogen, dass man ausbrechen konnte.
Jede gesunde, schöne Unterlage in der Autobox wird zerschnipselt. Obwohl, das hat aufgehört.
Außerdem gibt es kein unzerstörbares Spielzeug.


37

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:17

gerade gestern kam unsere RR-Hündin Aisha, 12 Monate alt, mit einer frisch gepflanzten Glycine, die sie wieder ausgebuddelt hatte, im Fang durch den Garten geprescht. Der zur Stütze angebrachte Kunststoffweidezaunpflock samt Metallerdspieß war noch dran. Das Bäumchen war halb durchgebissen. Ich habe es geschient, bandagiert und mit guten Wünschen wieder eingepflanzt. Als ich mich wieder umwandte, war mein Kniekissen zerfetzt, und ein Kunststoffgulli, der darauf wartet, eingebaut zu werden, hat nun keine Dichtung mehr, dafür aber nur noch einen halben Henkel am herausziehbaren Sieb und Bissspuren in der Abdeckplatte.

"Schandtaten" früherer Hunde:

Artus vom Leinenweber, Bullterrier, zerstörte:
4 Schlafkörbe
1 Paar Lederhausschuhe
1 Bettumrandung,
Teppichboden, fest verlegt
"las" Bücher.

Elliot von der Immerheide, Bullterrier:
fraß eine ca 2 m lange Leder- Führleine samt 2 Karabinerhaken, 1 Schnalle, 3 Metallringen,
1 großen gelben Quietscheigel
nagte einen antiken Bücherschrank an
(ich weiß, man könnte es mit füttern versuchen).
zerkaute 3 x die Sicherheitsgurte in unserem PKW,
dto. 2 x den Schalthebel,
dto. 1 x den Blinkerhebel (damals hatten wir noch keine Hundebox, die kamen gerade erst auf),
nagte in unserem Küchenstudio bei einer schweine-teuren Kirchbaumsitzgruppe die Stuhlbeine an,
wickelte zwei Super-8-Filme ab,
zernagte drei Brillen.

Umbani Beira, RR,
nagte unser Ledersofa an,
zerstörte ca. 12 Sofakissen, indem sie mit großem Geschick die Reißverschlüsse "ausbaute",
zerfetzte den "Himmel" in meinem PKW,
zerfetzte die Polster und die Gardinen in unserem Campingwagen,
"las" ungezählte Zeitschriften und Bücher

Trixi, Mini-Mini-Zwergschnauzerhündin:
zerfetzte eine Kuschel-Schlafhöhle und diverse Rollen Toilettenpapier,

Aisha, RR,
"liest" gerne, beteiligt sich aktiv an der Gartengestaltung.

Viele Grüße
Gaby

Schnauzer*021107

unregistriert

38

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:28

Hallöchen...

nun da bin ich ja froh das ich wohl nen "Ausnahme" Zwerg hab.

Klauen: Nur die Socken von meinen Sohn... und das ist echt selten geworden.

Zerstören: Letztes mal beim Fußballtraining musste meine Küche dran glauben. Mein Stuhl wurde umgerissen, Brötchentüte attackiert und jedes Brötchen lag schön verteilt auf dem Fußboden und es wurde nicht eins gegessen von Amy.

Alles in allem muss ich sagen ich bin nicht Traurig drüber das sie sooo artig ist aber vielleicht ändert es sich noch mit zunehmendem alter.

LG Jacqi

iris judith

unregistriert

39

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:21

Puh, da habe ich ja mit meinen Glück gehabt.

Nur Socken kommen bei mir immerzu abhanden :?: ich finde sie dann später, oft halb eingegraben im Garten wieder.
Ben versucht scheinbar ein Sockenbeet anzulegen- wenn`s schö macht!

40

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:18

Hallo,
die zwei sind zwar jetzt schon lange erwachsen, aber ein Erinnerungsstück haben wir immer noch im Wohnzimmer stehen-
Sam hatte nämlich unseren Wohnzimmertisch verschönert und die Füße angefressen sowie rund um die Tischplatte entlang Löcher gestanzt
sieht fast Antik aus :D
Von Yuris "Opfern" haben wir uns dann allerdings getrennt, da er es doch schaffte ganze drei Couche zu zerstören.
Ach wenn er nicht so goldig wäre (**) , wäre er damals in der Suppe gelandet :D
viele grüße alex

Social Bookmarks