Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bette-Midler

unregistriert

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:22

Ich sag da nur:

- eine Fernbedienung
- etliche Zeitschriften
- Papierkorb
- Tempos
- Knauf von einer Schublade
- ein Kissen

...
to be continued

LG
Melli

:exla: :exla: :exla: :exla:

McEnroe

unregistriert

12

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:24

:-o das sind ja Taten :-) .... da habe ich wohl ein besonders liebenswertes Objekt ZS bekommen, der macht nix kaputt und ist nur lieb.... er ist jetzt 4 Monate, oder kommt der kleine Teufel noch aus ihm raus, bin mal gespannt :?:

Bette-Midler

unregistriert

13

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:27

@ Christina:

Keine Sorge, das kann noch kommen! :exla: :exla: :exla: :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:37

Hallo Christina,

das Teufelchen muss nicht zum Vorschein kommen - kann aber :D

Ich hatte ja auch zwei Musterexemplare, die nur lieb waren. Ob bei denen keine reinen Schnauzergene unterwegs waren :?:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zwergnase

unregistriert

15

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:47

Ganz besondere Freude bereitete Finja mir, als ich die Klobürste von der Couch in Einzelteilen zusammensuchen durfte. Ansonsten mußten nur noch ein paar Putzschwämme dran glauben. Die kann man auch herrlich zerpflücken, wenn Frauchen es nicht sieht. Aber das sind ja alles Lapalien gegen Eure kleinen Monster. :exla:

16

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:20

ich sag nur
unzählige Kissen
unzählige Hundedecken
angeknabberte Stuhlbeine und Tische
Der Hammer zerbissene Couch anschliessend nur noch Sperrmüllfähig
zerstörte Brillen
Fernbedienungen und Telefone
Die Tapeten von der Wand gerissen unter dem Motto schöner Wohnen
Ausflug des O-Wurfes ins Wohnzimmer jede Menge Papiere zerfressen
Mülleimerbesichtigungen
und diverse Kleinigkeiten
Ja bei so einem Junghund ist man ordentlich oder wird es spätestens dann :D :D

LG
Marion

pfeffersalz

unregistriert

17

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:24

so richtig was kaputt - mit viel schaden - hat eigentlich keins von meinen mädeln gemacht :p

aber viele kleine gaunereien - zarah liebte es bei der clorolle anzuziehen und loszustarten :-o

das holz vom kaminofen wird zuerpflückt, dass es aussieht, als ob ein biber bei uns eingezogen wäre -

stofftiere aushöhlen, dass die wohnung wie eine schneelandschaft aussieht

susa hatte mal bei der schwiegertochter die spitze eines sündteuren schuhes abgebissen ;D uiiii war anne da sauer

:exla: :exla:

lg vera (**)

18

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:45

also ich weiss nicht, was ihr habt. oscar hat bis auf ein paar pantoffeln, die meine tochter ihm überlassen hat, nichts zerstört. gar nichts. ich hab ihm immer leckere knochen hingelegt, an denen er sich austoben konnte, zwar nicht fressen, da zu hart, aber dran rumkauen. oder er hat sein spielzeug. ansonsten fiel ihm bisher nichts zum opfer (er ist jetzt 10 monate alt!).

vielleicht ändert sich das, wenn sein kumpel nächsten sommer evtl einzieht?

oder es liegt an meinen argus-augen, ich hab ihn nämlich immer gut im blick :D

lg nicole

ps: ach ja, bei meiner schwiegermutter hat er mal ne klorolle quer durchs haus getragen und dabei schön ausgerollt - war wie im labyrinth an ner schnur langlaufen. :exla:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:53

Dinge

Da kann ich ja froh sein das Tosca im Grunde nicht viel zerstört. Sie kaut zwar auf auf den Sachen rum, aber damit kann ich leben. Was mich allerdings masslos ärgert das sie sich nur MEINE Sachen vornimmt. Alle anderen Schuhe stehen verführerisch parat zum klauen da, aber die will sie nicht.

20

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:54

och die Chili hat auch als Welpe nix angestellt. Die Dummheiten kommen jetzt. Ich glaub das hat der Conan ihr beigebracht.
Unsere Liste ist auch etwas länger:
-kleine Couch Kissen
-diverse Spielzeuge (aber das zählt ja nicht wirklich ;) )
-1 Adventskranz (konnte gerettet werden)
- Glas Papier Untersetzter
- Wolle (die zukünftige Oma ist im Strick Stress für Zwergi)
- Klopapier
- diverse für Menschen gedachte Lebensmittel insbesondere Süssigkeiten und chips
- Wattestäbchen und sowieso der Mülleimer im Bad
- Papierkorb im Arbeitszimmer
- 1 Aschenbecher beim Versuch vom Küchentisch auf den Herd zu kommen
- 1 Spieluhr ;D für's Baby
- Schlafzimmerteppich in der Mietwohnung (da wurde so lustige Fäden rausgezogen)
- Leinen
- diverse lustige Gartenarbeiten (wofür haben wir auch nen Garten wenn nicht für die Hunde)
- 1 Zähne-Knirsch-Schutz-Spange (hätte ja auch dem Hund passen können)

Naja die Liste wird bestimmt noch länger wenn das Baby da ist. Aber das Leben wäre sonst ja auch langweilig.

Social Bookmarks