Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 20. Juni 2008, 11:16

Ferien!!!!

Endlich Ferien!
Das bedeutet für uns weniger Stress, mehr Zeit für all die schönen Dinge im Leben, wie unsere Hunde (natürlich nehmen wir uns auch sonst Zeit für die Drei), länger schlafen, Ausflüge u. s. w....
Fahrt Ihr in den Urlaub? Mit oder ohne Hund(e)?

Bette-Midler

unregistriert

2

Freitag, 20. Juni 2008, 11:25

Hi Jackie,

ich hab noch vier Wochen bis zu den Semesterferien...jetzt stehen erstmal noch jede Menge Prüfungen und Seminartermine an. Wenn es dann allerdings soweit ist, dann kümmer ich mich mal um meinen Garten, meine Hundchen und fahr vielleicht zum Decken. Urluab ist dieses Jahr nicht geplant, da mein Lebensgefährte erst vor kurzem eine neue Stelle angetreten hat und nicht so leicht frei bekommt. Zu hause ists aber auch schön. ich hab ja hier gleich ne Therme und ein schönes Erlebnisbad um die Ecke und auch Wandern kann man hier in der Gegend prima. und ich hab dann auch endlich wieder Zeit mit meiner besten Freundin ausgiebig shoppen zu gehen oder ich besuch mal wieder ein paar Welpenleute mit meinen "Kindern". (Na, Elke???)


Liebe Grüße
Melli

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 20. Juni 2008, 11:35

Hallo Jackie
Bei uns dauert es leider noch gaaaaanz lang (vll.Oktober) bis wir mal wieder wegfahren können.
Aber wenn Urlaub -------dann ruft die Nordsee und das nur mit Hund :daumen: :streichenln:

Liebe Grüße
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Zwergnase

unregistriert

4

Freitag, 20. Juni 2008, 11:43

:645: SARDINIEN. Nur mit Hund natürlich.

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 20. Juni 2008, 12:59

Norditalien - Lago di Como - natürlich nur mit den Hunden.
Nächste Woche wird gepackt und ab geht´s.....:b:

LG Dagmar + Max + Bella.

Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

pfeffersalz

unregistriert

6

Freitag, 20. Juni 2008, 13:11

auf urlaub ohne hund - niemals.... :557: ohne zarah, geht einfach nicht....

dafür muß zarah aber auch bei der arbeit dabei sein - und sich ordentlich benehmen ;)

lg vera - zarah

Yeannie73

unregistriert

7

Samstag, 21. Juni 2008, 21:16

Mein Männe meinte gerade richtig:

"Wir vermissen ja schon die Katzen... Aber ohne Hunde!?!?!?" :610: :620:



Wir sind froh, wenn wir die Hunde mal komplett um uns haben und auch sooo viel Zeit mit ihnen!!!!
Sonst verbringen wir auch die Freizeit mit ihnen, aber im Urlaub ist es dann doch was anders!!!

Wann und wohin wir als nächstes fahren steht noch in den Sternen!
Schwarzwald, See...
Ich bekomme in Ferien kein frei - Männe außerhalb der Ferien nicht... :m:

Aber irgendwann... :a:

Martina

unregistriert

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:11



Uns gehts auch immer wie Yeannie, leider ohne Mietze ABER nniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee ohne Hund!!! Mietzi geht aber immer in ne ganz dolle Katzenpension, die kennt sie schon und da fühlt sie sich pudelwohl.
Dieses Jahr sind wir uns noch nicht ganz so sicher, wohin es geht: entweder kurzfristig an die Ostsee oder in mein geliebtes Südfrankreich!!!

Und das entweder mit Wohnwagen oder dann halt in eine Ferienwohnung, mal schauen.........................................
Aber auch hier bei uns kann man es sich schön machen, wir haben viele Badeseen wo Hunde mit rein dürfen und im Garten bei uns läßt es sich auch prima aushalten!!!


Grüßlis
Martina, deren Freundin nen Pool hat, das ist klasse!!!

Engelfrauchen

unregistriert

9

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:21




Da uns unser geplantes Urlaubsdomizil wegen des "dritten Hundes" die Reservierung storniert hat




und wir für eine alternative Reservierung in den Schulferien trotz vieler toller Tips -:- -:- -:-
zu spät dran waren, ist diesen Sommer





angesagt.
Denn ohne Pfoten gehen wir nirgends hin!

Und der Kasse tut's auch gut - im nächsten Jahr geht's dann wieder etwas lockerer! (**)

Viele Grüße




Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:35

Ferien

Ich bin glaube ich die einzige die froh ist wenn die Ferien wieder vorbei sind.
Bis Mittag ist Rücksicht angesagt, weil Kind ja ausschlafen muss und Abends sind die Kinder dadurch natürlich topfit und lassen einen nicht schlafen. Da wird nicht selten um Mitternacht noch ein Nachtmahl gezaubert und das nicht gerade leise.
Wie schön ist es da wenn die Ferien vorbei sind und den ganzen Vormittag keiner da ist.

Social Bookmarks