Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:45

@Irena:

Meinst Du ich krieg das Wasser mit einem Trichter in Devil um den Efekt zu testen? Hier habe ich nämlich jetzt nichts mehr! :D

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:47

weia

Ich hab normalen Gelierzucker da, soll ichs mal ausprobieren?

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:51

nochmal

Sagen sie nicht in der Werbung das ganze soll mit den Früchten püriert werden? Der Hund ist doch mit Sicherheit nicht püriert. Dann dürfte sich das mit dem Mageninhalt eigentlich nicht verbinden.

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:55

Hallo Irena,

also ich habe ja gestern schon mit den anderen beiden Päckchen Gelierzucker Marmelade gemacht. Sie ist nicht so dick wie mit normalen Gelierzucker eher ziemlich cremig. Ich denke mal, dass es so schlimm nicht werden wird. Martin beruhigt sich auch schon wieder so langsam. ;)

@Ingrid: So wie es hier eben aussah, stelle ich mir eine Koksparty vor! :-o Ich weiß nur nicht, ob der auch so unter den Füßen knirscht!

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:59

RE: nochmal

Zitat

Original geschrieben von Irena

Sagen sie nicht in der Werbung das ganze soll mit den Früchten püriert werden? Der Hund ist doch mit Sicherheit nicht püriert. Dann dürfte sich das mit dem Mageninhalt eigentlich nicht verbinden.


Stimmt, vorher ist gestern bei der richtigen Marmelade auch nichts passiert. Ansonsten halte ich morgen früh einfach mal ein Glas drunter. Ihr könnt es dann bei mir kaufen, Geschmacksrichtung wäre Rind mit Möhre,Banane und Apfel. Hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:05

Verkauf

Und der Erlös geht dann an RiN

Jackos Frauchen

unregistriert

17

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:31

:exla: :exla: :exla:

Lange nicht so gelacht...

18

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:39



Gippps eigentlich noch immer zu den Gelierzuckerpäckchen die Aufkleber für die Gläser???

da kannst dann draufschreiben:



:573:

19

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:22

:exla: :exla: :exla: :exla:
Ich sachs immer wieder die Hunde vom Cronenberg spinnen (**) :D

Übrigens fällt mir bei Käthe's Auflistung auch noch was ein :p Meine Chili kann nicht verleugnen wo sie herkommt. Gestern hat sie sich zum Nachtisch ne Packung Taschentücher gegönnt :559:

20

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:27

och, Mukl, ich kenn da noch mehr so bekloppte 8-|

Cobra hat als Junghund auch alles mögliche in sich reingestopft, Steine, div.Spieltaue, Socken, Kabel (mit eingesteckter Stehlampe dran :-o ) , teurers Lederhetzgeschirr, Nackenstütze im Auto, Playmobil.......... :-) :-)
Kam immer alles nach ein paar Tagen wieder raus, meist vorne.

LG
Tanja

Social Bookmarks