Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:53

Barf Rechner

Hallo Ihr Lieben,

auf diesen Rechner bin ich gerade aufmerksam gemacht worden.
Ist eine ZIP Datei, einfach entpacken und mit Excel oder OO öffnen.
Die Idee finde gut, so könnte man Barfanfängern helfen einen Futterplan für die erste Zeit zu erstellen.
Die Prozentangaben und Mengen kann man selber verändern. Und sicher auch einen Teil des Gemüses durch Getreide ersetzen, sowie Zusätze.
Aber ist doch wirklich eine hübsche Idee, oder?

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:49

Hallo Miaria,

ich habe mir deinen "Rechner" grad mal runtergeladen und angeschaut. Find ich ganz gut, so wird es für Anfänger sicherlich einfacher! Und man kann sich die Tabelle so hinfrisieren, wie man sie gern hätte und dan losrechnen lassen. :daumen:

Schöne Grüße,
Susi

Social Bookmarks